“Gutes Hotel mit guter Lage aber nicht sehr guter Aussicht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Central Tallinn

Park Inn by Radisson Central Tallinn
Nr. 26 von 82 Hotels in Tallinn
Mönchengladbach
“Gutes Hotel mit guter Lage aber nicht sehr guter Aussicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Altstadt, die man in ca. 10 Minuten erreichen kann. Der Eingang befindet sich zu einem Hof, der in einem nicht sehr gepflegten Zustand war. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. An der Bar dauerte teilweise etwas lange. Hier waren auch zu wenig Sitzgelegenheiten. Zimmer o.K. Würde immer wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, rainerschwandt!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Die Lage ist gut, die Aussicht bescheiden. Wäre ein gutes Standardhotel für 50 Euro, allerdings habe ich fast 90 zahlen müssen und dafür ist es eine Enttäuschung. Das Sofa hatte Flecken, das Zimmer allgemein wirkte abgelebt und erinnerte vom Stil an die frühen 90er. Obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, lief irgendein Lüfter die ganze Nacht bei beträchtlicher Lautstärke. Im Badezimmer stank es undefinierbar, ein seltsamer Geruch, der auch ins Zimmer zog, wenn man die Tür aufließ. Das grün gekachelte Bad hatte Breschnjewcharme! Frühtstück war ok, allerdings mußte ich in der Bar essen, da alle Plätze im Frühstückssaal belegt waren. Fazit: Für weniger Geld und einen Kurztrip gerade noch annehmbar, ansonstee lieber woanders gucken.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Marharbal!
KO_EST, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrter Marharbal,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Park Inn liegt zehn Minuten zur Innenstand und ist ein gepflegtes Haus mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet sehr gut. Ein besonderes Kompliment an Maria vom Barteam für Geduld und besondere Freundlichkeit trotz großem Andrang. Kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, jonesBonn!
Sehr geehrter jonesBonn,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Dieses Hotel liegt wirklich sehr zentral (ca. 10 Min. zur Altstadt) und ist gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir waren im älteren Teil untergebracht, aber das Zimmer (Economy) war recht ordentlich und sauber. Nur das Bett könnte eine neue Matratze gebrauchen (sehr weich und auch sehr schmal). Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Hotel hat auch eine Sauna, aber die Gebühr ist relativ hoch (20 € pro Person ab 15 Uhr). Man darf sich auch nicht abschrecken lassen, dass einige Gruppenreisen hier sind. Trotzdem war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, aussielady66!
KO_EST, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Park Inn by Radisson in Tallin ist ein sehr gutes Hotel. Das Hotel und das Bad waren sauber und die Zimmerpreise waren in Ordnung. Das Frühstück war auch ganz gut. Das Hotel befindet sich nicht ganz in der Altstadt aber diese kann in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden. In der Innenstadt gab es eine große Einkaufspassage und es lohnt sich dort einzukaufen. Es gibt viele Restaurants in der Stadt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, bischoffmarcus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Park Inn by Radisson Central Tallinn (früher Reval Central) ist in der tallinner Innenstadt und auf Grund seiner Lage, in einer "Seitenstraße" trotzdem sehr leise. Die Zimmer des Hotels sind, wie ich bei meinen wiederholten Aufenthalten festgestellt habe, unterschiedlich ausgestattet und unterscheiden sich teilweise in der Größe bzw. Ausstattung. Dabei sind aber alle Zimmer auf jeden fall gut, modern eingerichtet und sehr sauber. Falls man während seines Aufenthaltes irgendwelche Fragen haben sollte steht einem das hilfsbereite und freundliche Hotelpersonal 24 Stunden am Tag zur Auskunft bereit. Die hoteleigene Bar ist meistens bis spät in die Nacht geöffnet, wovon man aber auf seinen Zimmern, unabhängig von der Lage nichts mitbekommt. Bei den Meisten Zimmertarifen ist das Frühstücksbuffet inklusive. Auch für jemanden, der gerne länger liegen bleibt sollte dieses Frühstücksbüffet aber ein Grund sein aufzustehen, da es sich meiner Meinung nach wirklich lohnt. Gute Auswahl und immer frische, gute Qualität der Speisen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, früh bichen lohnt sich also, weil das wohl noch mehr Leute so sehen! Viel Spass in Tallinn!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Philk13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Park Inn Central liegt nur wenige Fußminuten von der Altstadt Tallinns entfernt. Auch der Fährhafen (Terminal D) ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war recht klein. Für ein Wochenende mit entsprechend wenig Gepäck ist der Platz ausreichend. Wenn jemand aber für mehrere Tage Gepäck dabei hat, wird es wahrscheinlich eng, denn es fehlt ein Schrank. Das Bad ist auch sehr klein, aber es war alles da, was man braucht. In direkter Nähe gibt es zwei schöne Einkaufszentren, die jeweils auch einen Supermarkt haben. Das Frühstück war gut. Es wurde immer sehr schnell für Nachschub gesorgt, wenn mal etwas zur Neige ging. Allerdings sollte man sich etwas Warmes anziehen, weil es im Frühstücksraum recht kalt ist (zumindest im November ;-).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 10 von 82 in Tallinn
Hotel Euroopa
Hotel Euroopa
Nr. 19 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Central Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Central Tallinn

Unternehmen: Park Inn by Radisson Central Tallinn
Anschrift: Narva mnt 7C, Tallinn 10117, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 22 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Central Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Central Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Central Tallinn
Park Gasthof By Radisson Central Tallinn