“Zentral gelegenes Hotel , nahe der Altstadt” 3 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Central Tallinn
3.0 von 5 Hotel   |   7C Narva Road, Tallinn 10117, Estland   |
Nr. 26 von 82 Hotels in Tallinn
Wedemark, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel , nahe der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse. Die Zimmer waren durchschnittlich. Unseres hatte Laminat-Fussboden, das war gut. Das DZ war sehr geräumig. Es lag mit dem Fenster zu einem großen Parkplatz raus und war daher sehr laut - ein Kommen und Gehen.
Der Speiseraum war nur über den Hof zu erreichen und nicht so deutlich ausgeschildert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, manauab!

• Finnisch zuerst
Bassum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, d. h. vom Fährhafen knapp 15 Minuten zu Fuß erreichbar, das Shopping Centre in knapp 5 Minuten und die Altstadt kann man bequem in 15 Minuten zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist sauber, der Service in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, geriecke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich hatte ein Standard Zimmer gebucht und für etwa EUR 20 Zuschlag pro Nacht vor Ort ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie wahrgenommen. Das lohnt sich. Modern eingerichtete Zimmer mit Terrasse, großräumig. Kostenlose Internetverbindung auf dem Zimmer. Einfaches Frühstück, aber OK. Altstadt und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Zudem liegt das Hotel nur wenige Fußminuten von einer Haltestelle des Flughafenbusses entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, derendorfer!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir (36,31,6,4) waren im Sommer für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir konnten es wegen Namensänderung zuerst gar nicht finden, als wir es dann gefunden haben, mussten wir geschlagene 2 Stunden beim Check-In warten bis unser Zimmer fertig war. Zwischenzeitlich wurden aber Dutzende japanische Touristen und weitere abgefertigt. Das Zimmer war dann aber grandios. Es war riesig mit zwei Zimmern (sep. Schlafzimmer für die Eltern) und sauber. Die Lage war gut. Man ist in 5 Minuten zu Fuss in der Altstadt und in derselben Zeit beim Fährhafen (Silka). Zum übernachten absolut geeignet. Parkplatz direkt vor Hoteleingang. Ausser dass wir beim Check-In völlig übergangen wurden kann ich nichts dran aussetzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Davor S!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Park Inn Tallinn liegt zwar nicht in der Altstadt von Tallinn, ist aber nur wenige Gehminuten entfernt. Vom Flughafen kann man mit dem Bus zum Viru Keskus fahren von wo aus das Hotel praktisch gegenüber liegt. Zum Hafen und den Fähren läuft man etwa so lange wie zur Altstadt (ca. 20min).
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Unser Zimmer war an einer Ecke des Hauses und war ziemlich groß, mit Fenstern auf zwei Seiten des Zimmers. Wir hatten per Internet gebucht und dabei war auch das Frühstück enthalten. Morgens beim Frühstück wurde uns allerdings gesagt, dass Frühstück nicht in unserem Preis inkludiert sei. Darauf hin haben wir unsere Buchungsbestätigung gezeigt, damit für etwas Verwirrung gesorgt, aber im Endeffekt konnten wir dann doch noch zum Frühstück ohne etwas zusätzlich bezahlen zu müssen. Es ist wohl bei dem Preis den wir gezahlt hatten üblicherweise kein Frühstück enthalten. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Park Inn ist sehr gut. Das Hotel ist ausgesprochen günstig (wie Tallinn generell). Das Park Inn ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gdot25!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist guter 3 Sterne Standard. Ds Zimmer war ordentlich, das Bad ist recht klein, hat aber alles was man braucht. Die Rezeption war nicht immer die schnellste, aber es ging. Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn der Frühstücksraum geschmackvoller eingerichtet sein könnte. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten gemütlich zu Fuß von der Altstadt entfernt. Ich habe es als Vorteil empfunden, nicht direkt in der Altstadt zu wohnen, da man besser aus dem Touristentrubel rauskommt und doch noch etwas mehr vom wahren Tallinn mitbekommt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, podkopaj!
Bergen, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die erse Lektion: Man muss ganz eindeutig die Augen offenhalten dass man nicht am Park-Inn vorbeifährt beim auf der Suche nach dem Hotel. Zur Hauptstraßenseite hin ist das Park-Inn nur durch eine überdachte Einfahrt angekündigt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe mit einer Aussicht über einen Parkplatz. Einen wirklich überwachten Parkplatz konnte man uns leider nicht anbieten, jedoch durften wir unsere Motorräder direkt vor dem Hoteleingang im Sichtbereich der Überwachungskameras abstellen.
WIe hatten uns für das Economy Zimmer entschieden: Ausstattung spärlich, aber alles sauber. Über die Zimmergröße konnte man wahrlich nichts negatives sagen, da man mehr oder minder gemütlich hätte Purzelbäume drin schlagen können. Das wirklich vermeintlich negative war eine fehlende Klimatisierung. Der Zeitraum in dem wir uns in Tallinn aufgehalten haben war allerdings wirklich nicht derart warm gewesen, zum Glück. Zwei kleine Fenster zum lüften gab es die wir auch die ganze Nacht offen gelassen haben, leider ohne groß Resultate zu erhalten, obwohl man es draußen ohne Pullover und Jacke nicht mehr aushalten hätte können.
Das Frühstückambiente entsprach leider eher einer Großkantine und vermisste jede Art von Persönlichkeit. Laut hallend, sich auf den Tischen stapelndes benutztes Geschirr und kalt gestandene ehemals warme Speisen.
Insgesamt muss man für Tallinn wohl sagen, dass es sicherlich bessere Alternativen gibt. Bzw. viele andere bessere Park-Inns in anderen Städten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 16 von 82 in Tallinn
L'Ermitage Hotel
L'Ermitage Hotel
Nr. 19 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Central Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Central Tallinn

Unternehmen: Park Inn by Radisson Central Tallinn
Anschrift: 7C Narva Road, Tallinn 10117, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Central Tallinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Rezidor, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, HRS, ETB, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Central Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Central Tallinn
Park Gasthof By Radisson Central Tallinn