“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 82 Hotels in Tallinn
Winterthur
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Barons Hotel ist in der Nähe des Rathausplatzes gelegen.

Wir belegten die Barons Suite, welche zwar altbacken eingerichtet ist, allerdings über jeglichen Komfort verfügt. Das Bad ist modern und neu gekachelt. Die Sicht über die Dächer der Altstadt ist fabelhaft.
Achtung: Der Wifi-Empfang ist sehr schlecht.

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. An unserem Abreisetag wurde uns ein Fresspäckchen mit Fruchsaft, Sandwiches (diese stammten jedoch vom Supermarkt) und Joghurt mitgegeben.

Das Frühstückbuffet ist vergleichsweise üppig und wird von 7 bis 11 Uhr serviert.

Menschen mit leichtem Schlaf sei geraten, nachts die Fenster zu schliessen. Auf beiden Seiten des Hotels befinden sich etliche Bars, in und vor denen das Jungvolk bis in den Morgen feiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reiselene!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir hatten eine Suite im Hotel mit getrennten Wohn- und Schlafbereich. Die Größe war sehr gut. Das Badezimmer sehr luxuriös mit Whirlpoolwanne.
Das Ambiente in einem alten Bankhaus fanden wir sehr toll. Wir haben sogar eine Führung von einem Mitarbeiter bekommen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit unf freundlich.
Die Lage ist sehr gut.
Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen.
Wir würden wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, 3-Vielreisende!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt schön zentral in der Altstadt und hat ein nettes Zwanziger-Jahre-Ambiente. Allerdings befindet sich eine Hauptweggehmeile direkt neben dem Hotel, so dass auf keinen Fall ein Zimmer zur Straße hin genommen werden sollte. Es ist bis um fünf Uhr morgens sehr sehr laut.

Man sollte sich genau um seine Reservierung kümmern. Wir haben ein Zwei-Bett-Zimmer reserviert, dies beim Check-In wiederholt und bekamen dennoch und wortlaus ein recht kleines Einbettzimmer.

Frühstück ist ok. Abendessen kann man sich sparen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Michael M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist auch zu Fuß (ca. 10 Minuten) von der Helsinki-Fähre erreichbar. Die Zimmer sind sehr klein und etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber und und auch funktionell. Das Frühstück ist üppig und großzügig, das Abendessen (war bei unserem Package inc.) tatsächlich eher "light", aber durchaus ausreichend. Bei den Zimmern zur Straße empfiehlt es sich, die Doppelfenster geschlossen zu halten, weil ansonsten wegen des nächtlichen Lärms an Schlaf nicht zu denken ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, 89brigitte!
Herborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel lieget mitten in der Altstadt - der ideale Ausgangspunkt für Erkundigungen. Alles ist etwas "angestaubt" und "old fashioned". Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe, meist aber recht klein - aber sehr sauber!
Eine einzige Katastrophe ist das sogenannte Buffet. Ich hatte mit meiner Gruppe HP gebucht. Negativ ist als erstes schon, dass das Restaurant um 20.00 Uhr schließt. Das Angebot entspricht nicht einmal dem einer mittelklassischen Kantine. Am Abend der Anreise gab es einige Salatreste, Sauce Bolougnaise, Hühnerfrkassee, Pasta Kartoffeln und Gemüse. Alles komplett ohne Geschmack. Der Nachtisch war gegen 19.45 komplette aufgegessen. Wer jetzt kam, hatte verloren. Ein 4* Angebot ist das wahrlich nicht! Vom Management war niemand anwesend, und der junge Mann an der Rezeption wollte mir erzählen, dass ja das Buffet "complimentary" sei. Deshalb könnte man keine großen Ansprüche stellen. So ein Quatsch!
Das Frühstück war allerdings exzellent. Wenn ich das Haus wieder anbieten sollte, dann nur als Garni.
Der Service ist auch nicht unbedingt vorbildlich. Gegen 14.00 waren die Zimmer noch nicht gerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, veranstalter!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Barons Hotel bietet eine optimale Lage in Tallinn. Es ist sehr zentral und garantiert dennoch eine ruhige Nacht. Alles ist leicht und schnell zu Fuß erreichbar.
Das Hotel selbst hat einen altehrwürdigen Charm. Dennoch sind die Zimmer nach modernem Standart eingerichtet. Das renovierte Hotel war wohl in früheren Jahren einmal eine Bank.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überraschend. Allerdings bietet die Küche keine Besonderheiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 28 von 82 in Tallinn
Hotel Bern
Hotel Bern
Nr. 23 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Barons Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barons Boutique Hotel

Unternehmen: Barons Boutique Hotel
Anschrift: Suur-Karja 2, Tallinn 10140, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barons Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barons Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barons Tallinn
Barons Hotel Tallinn