“Nach Tallinn? Da gibt's nur Eins: Das Radisson Blu”
Bewertung zu Radisson Blu Sky Hotel

Radisson Blu Sky Hotel
Nr. 10 von 86 Hotels in Tallinn
Bewertet am 16. Januar 2011

Dieses herrliche Panoramafenster mit Blick auf diese herrliche alte Hanse Stadt.
Das ist schon einzigartig! Tallinn ist das alte REVAL, ein Muss für jeden begeisterten Reisenden Nicht, dass das Hotel rundherum egal währe, aber das ist wohl mehr als ein Tüpfchen auf dem I! Aber der Rest ist auch 'OHO'. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, mit Pfiff. Frühstück auf höchstem Niveau und die BAR im 24 Stock mit wunderbaren Ausblick auf die Stadt und den Hafen. Dass man da auch sehr ordentlich essen kann, sei nur am Rande erwähnt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wdiebler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.639)

Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel am Rande der Altstadt war früher das Reval.
Es befindet sich in einem Hochhaus, so dass man einen schönen Blick hat.
Die Zimmer sind gemütlich aber auch modern eingerichtet.
Es ist sehr ruhig, Lärm dringt nicht durch die dichten Fenster.
Das Frühstück ist ausreichend und international ausgerichtet.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt dort.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreTheLat!
Bewertet am 15. Oktober 2010

das hotel liegt einfach nur wunderbar vor der altstadt. bis zur oper sind es nur 5 minuten. wir hatten ein business-zimmer im 19. stock mit traumhaften blick auf die altstadt. einzige handicaps waren, dass die fenster sich nicht öffnen ließen und die air-condition zu hoch eingestellt ist. ansonsten war alles excellent wie der neue teppichboden oder das geräumige bad, kurz sehr angenehm mit guter atmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, senator52!
Bewertet am 30. August 2010

Das Personal ist darauf trainiert, Probleme professionell und freundlich zu loesen. Unsere Reservierung war bei Ankunft im Hotel , obwohl wir die Bestaetigung hatten, dort nicht eingegangen. Das Hotel war ausgebucht . Man entschuldigte sich bei uns mit einer Flasche Wein und der Praesidentensuite. Auch in den kommenden Tagen hatte man uns nicht vergessen ,wir hatten ein schoenes Zimmer mit super Ausblick im Business Trackt , ein upgrade ohne danach gefragt zu haben. Das alles liebenswuerdig und unaufdringlich.
Bei der Beschaffung von Reiseinformationen war man uns sehr behilflich und selbst das Essen in der Grill-Cafeteria , wir haben Fisch gegessen, war gut. Der Service hat uns insgesamt so sehr gefallen, dass wir gern an den Aufenthalt in Tallinn zurueckdenken.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, uterau!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel befindet sich in einer top Lage nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Zur wunderschoenen Altstadt sind es zu Fuss nur wenige Gehminuten, die sich auf jeden Fall lohnen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sauber und geraeumig und man hat eine tolle Aussicht auf die Altstadt (vorausgesetzt man bekommt ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Altstadt). Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und vorallem auch sehr umfangreich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, 2010FTL!
Bewertet am 22. Juli 2010

nettes hilfsbereites Personal, schöne Dachterasse mit guter Aussicht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Nur wenige Gehminuten in die Altstadt und wenige Autominuten zum Flughafen. Das Zimmer war sehr geräumig. Schräg gegenüber vom Hotel hält ein offener Doppeldeckerbus, der eine Sightseeingtour in verschiedenen Sprachen anbietet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, GermanGlobetrotter74!
Bewertet am 7. Februar 2007

Wir hatten keine Ahnung, was uns in Tallinn so erwarten würde. Wir kamen im SAS an und waren sehr beeindruckt. Die Stadt und das Land, nach der Aufnahme in die EU, ist gerade am aufblühen und dieses Hotel ist darauf vorbereitet, Reisende aus aller Herren Länder aufzunehmen. Auch die Stadt ist eine Reise wert, vor allem die Altstadt.
Das SAS hat ein sehr modernes Ambiente und der Service und das Personal waren großartig. Die Skybar im obersten Stock ist ein Muss. Dort kann man großartig etwas trinken, der Service und die Außenterrasse sind super und man kann sich dort wunderbar Tallinn von oben ansehen. Ein weiteres tolles Extra dieser schicken Bar ist das kostenlose Wireless Internet. Man kann dort oben also am Ende des Tages noch ein wenig arbeiten und dabei bei einem Getränk auch noch die tolle Aussicht genießen. Für einen Nachttrunk kann ich „VanaTallinnn“, was „Altes Tallinn“ bedeutet, empfehlen und auch der Kaffee mit einheimischen Alkohol ist ganz nett.
Die Zimmer waren schön (sauber und komfortabel) und von meinem hatte ich eine schöne Aussicht auf die Stadt. Einchecken ging zügig und freundlich vonstatten und ich konnte dort auch den Rücktransport zum Flughafen organisieren, die Kosten wurden einfach auf die Rechnung gesetzt. Die Lage ist fantastisch, nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt und den Hauptbürogebäuden usw. Wenn Sie nach Tallinn reisen, gehen Sie in dieses Hotel!

1  Danke, LOWA!
0,5 km entfernt
Nordic Hotel Forum
Nordic Hotel Forum
Nr. 9 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im Radisson Blu Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sky Hotel

Anschrift: Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 8 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 10 der Luxushotels in Tallinn
Preisklasse: 95€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sky Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Tallinn
Tallinn Radisson