“Sehr gute Lage im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sky Hotel

Radisson Blu Sky Hotel
Nr. 11 von 82 Hotels in Tallinn
Helsinki, Finnland
“Sehr gute Lage im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren hier mit Freunden und sehr zufrieden. Zimmer waren gut, der Service sehr gut, so war das Frühstück. Wireless ist kostenlos. Die beiden großen Kaufhäuser sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Kaubamaja und Stockmann). Altstadt ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß Hafen 15 Minuten zu Fuß. Zu den weiteren prominenten Gästen Präsident George Bush und Englands Fußball-Nationalmannschaft war in diesem Hotel, wenn besucht Tallinn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Jaenks!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Nachdem ich jetzt ein paar mal in dem besagten Hotel war, dachte ich mir, dass es Zeit wird mal eine Bewertung abzugeben.
Ich bin bis jetzt jedes mal aufs neue von dem Hotel überzeugt worden. Die Lage ist sehr gut, ca. 10 min. zu fuß in die Altstadt, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit (wirklich immer, egal wann..). Die Zimmer sind alle sehr modern, sauber und insgesamt gut ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet war sehr zu empfehlen, da lohnt es sich auch mal früher aufzustehen!
Also, ich kann das Hotel wie gesagt nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im schönen Tallinn.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Philk13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt Ideal in der Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Auch der Flughafen ist nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem gewohnten Standard. Zu empfehlen ist ein Upgrade in ein Business Class Zimmer, da dann Frühstücksbüffet mit großer Auswahl sowie Internet und Pay-TV inklusive sind. Der Besuch in der Skybar mit toller Aussicht auf Hafen und Stadt ist ebenfalls zu empfehlen.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt September 2011
Danke, Jac1880!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach 2007 war ich dieses Jahr zum 2. Mal im Radisson in Tallinn und war erneut sehr positiv überrascht. Das Zimmer gefallen mir sehr gut, sie sind relativ grosszügig und sauber. Ebenfalls ist die Bar mit Aussicht im Hotel immer wieder gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants (welche eher zu empfehlen sind als das Senso im Hotel drin).
Wenn ich wieder einmal in Tallinn sein sollte, werde ich ziemlich sicher wieder das Radisson wählen! Es ist eines der besten Radisson in welchem ich bis anhin übernachtet habe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, philipp_trip!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der typische skandinavische Stil der Radisson-Kette wird in Tallinn fortgesetzt. In den betten lässt es sich himmlisch schlafen, alle ist SEHR sauber. Abzüge gibt es bei der Lage, bis zur historischen Altstadt sind es für einen Wochenendetouristen ein paar Fußminuten zuviel.
Das Hotel ist eines der höchsten gebäude der Stadt, was immerhin einen hervorragenden Blick auf die malerische Altstadt zulässt. Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Longterm747!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Dieser Aufenthalt in Tallinn war geschäftlich und unsere Firma buchte us für vier Nächte dieses klasse Hotel. Man kann es durchaus als 5 Sterne Hotel bezeichnen. Erstklassiger Service von den Mitarbeitern gegenüber den Gästen.
Das Zimmer war groß und stilvoll (modern) eingerichtet. Viele - aush deutsche Programme - im TV.
Das Frühstück war sehr gut (meistens typisch in Radisson Blu Hotrel). Auch unsere beiden Geschäftsessen im hotelrestaurant waren gut organisiert und Essen war ausgesprochen gut!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Antonella V!
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Radisson Blu ist ein super Hotel in der Nähe des Stadtzentrums.
Es ist sehr modern eingerichtet, sowohl die Zimmer (allerdings noch kein Flatscreen-TV) als auch die Lobby.
Bekommt man ein Zimmer in den oberen Stockwerken (das Gebäude hat 24 Etagen)
bietet sich, vorausgesetzt das Zimmer liegt in der richtigen Himmelsrichtung, ein toller Blick auf die Altstadt mit ihren Türmen und Kirchen. Auch ein Blick auf die Ostsee und den Hafen, in dem evtl. ein Kreuzfahrtschiff festgemacht hat, ist toll.
Um den Fahrstuhl zu benutzen, benötigt man seine Zimmerschlüsselkarte und kann dann, wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, nur in sein oder allgemein öffentliche Etagen fahren.
Im ganzen Hause gibt es gratis WiFi, allerdings ist der Empfang nicht in jedem Zimmer perfekt.
Das Personal war immer nett und freundlich.
Der Preis von 90 Euro, inkl. des sehr ordentlichen Frühstücksbuffet, ist hier bestimmt nicht zu hoch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 7 von 82 in Tallinn
Hotel Telegraaf
Hotel Telegraaf
Nr. 3 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Radisson Blu Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sky Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 11 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 18 der Familienhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sky Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Rezidor, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Tallinn
Tallinn Radisson