“Schickes Businesshotel”
Bewertung zu Radisson Blu Sky Hotel

Radisson Blu Sky Hotel
Nr. 9 von 86 Hotels in Tallinn
Bewertet am 27. April 2011

Das Radisson Blu Hotel Tallinn liegt am Rande der Altstadt Tallinns. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind schnell und unkompliziert zu Fuss zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen Spabereich, 2 Restaurants und einer tollen Bar im obersten Stockwerk. Das Personal ist zuvorkommend und bemüht allen Anforderungen schnell gerecht zu werden. Das Radisson Blu Hotel Tallinn ist genau dass was man sich von dieser Hotelkette erwartet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, elvinjo!
Bewertungen (1.603)

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Radisson Blu in Tallinn ist ein sehr gutes und zentrales Businesshotel das alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels bietet. Zu Fuss ist man in ca. 15min in der historischen Altstadt, in 5min am Fährhafen. Das Radisson hat eine tolle Bar im obersten Stockwert mit super Aussicht auf die Stadt. Das Restaurant bietet gutes Essen, gleich neben dem Radisson ist jedoch ein besseres Restaurant, auch mit lokaler Kost.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rz1966!
Bewertet am 16. Januar 2011

Dieses herrliche Panoramafenster mit Blick auf diese herrliche alte Hanse Stadt.
Das ist schon einzigartig! Tallinn ist das alte REVAL, ein Muss für jeden begeisterten Reisenden Nicht, dass das Hotel rundherum egal währe, aber das ist wohl mehr als ein Tüpfchen auf dem I! Aber der Rest ist auch 'OHO'. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, mit Pfiff. Frühstück auf höchstem Niveau und die BAR im 24 Stock mit wunderbaren Ausblick auf die Stadt und den Hafen. Dass man da auch sehr ordentlich essen kann, sei nur am Rande erwähnt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wdiebler!
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel am Rande der Altstadt war früher das Reval.
Es befindet sich in einem Hochhaus, so dass man einen schönen Blick hat.
Die Zimmer sind gemütlich aber auch modern eingerichtet.
Es ist sehr ruhig, Lärm dringt nicht durch die dichten Fenster.
Das Frühstück ist ausreichend und international ausgerichtet.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt dort.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreTheLat!
Bewertet am 15. Oktober 2010

das hotel liegt einfach nur wunderbar vor der altstadt. bis zur oper sind es nur 5 minuten. wir hatten ein business-zimmer im 19. stock mit traumhaften blick auf die altstadt. einzige handicaps waren, dass die fenster sich nicht öffnen ließen und die air-condition zu hoch eingestellt ist. ansonsten war alles excellent wie der neue teppichboden oder das geräumige bad, kurz sehr angenehm mit guter atmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, senator52!
Bewertet am 30. August 2010

Das Personal ist darauf trainiert, Probleme professionell und freundlich zu loesen. Unsere Reservierung war bei Ankunft im Hotel , obwohl wir die Bestaetigung hatten, dort nicht eingegangen. Das Hotel war ausgebucht . Man entschuldigte sich bei uns mit einer Flasche Wein und der Praesidentensuite. Auch in den kommenden Tagen hatte man uns nicht vergessen ,wir hatten ein schoenes Zimmer mit super Ausblick im Business Trackt , ein upgrade ohne danach gefragt zu haben. Das alles liebenswuerdig und unaufdringlich.
Bei der Beschaffung von Reiseinformationen war man uns sehr behilflich und selbst das Essen in der Grill-Cafeteria , wir haben Fisch gegessen, war gut. Der Service hat uns insgesamt so sehr gefallen, dass wir gern an den Aufenthalt in Tallinn zurueckdenken.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, uterau!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel befindet sich in einer top Lage nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Zur wunderschoenen Altstadt sind es zu Fuss nur wenige Gehminuten, die sich auf jeden Fall lohnen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sauber und geraeumig und man hat eine tolle Aussicht auf die Altstadt (vorausgesetzt man bekommt ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Altstadt). Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und vorallem auch sehr umfangreich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Nr. 18 von 86 in Tallinn
Nordic Hotel Forum
Nordic Hotel Forum
Nr. 10 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im Radisson Blu Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sky Hotel

Anschrift: Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 8 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 9 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 18 der Familienhotels in Tallinn
Preisklasse: 118€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sky Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Tallinn
Tallinn Radisson