“Wundervolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 82 Hotels in Tallinn
London, UK
“Wundervolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Ein wundervolles Hotel in der Altstadt von Tallinn. Die Belegschaft war fantastisch und sehr hilfsbereit und das Essen hervorragend - das Frühstück schien nie zu enden und das Abendessen war einfach köstlich - ich habe noch nie so viel an einem Wochenende gegessen! Wir bestellten uns einen Wagen der uns vom Flughafen abholte, was die 16€ wirklich wert war. Nutzten auch die Sauna, was angenehm war nach einem Erkundungstag in der Stadt im Schnee. Man kann die Sauna auch nur für sich selbst buchen, sie ist allerdings nur vormittags gratis, am Nachmittag und abends muss man eine geringe Gebühr bezahlen.
Weil es gerade Weihnachtszeit war, war das Hotel wunderschön dekoriert und das Kaminfeuer am Empfang machte alles warm und gemütlich. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen!

7 Danke, elsbells!

• Finnisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2005

Das Schloessle ist absolut herrlich! Bezaubernde öffentliche Plätze und wunderschön eingerichtete Zimmer. Das Hotel liegt in einer kleinen, gepflasterten Nebenstrasse gerade einmal drei Minuten zu Fuß vom Hauptplatz. Die friedliche Lage ist ein zusätzlicher Gewinn, da einige der Hotels im Stadtzentrum von dem Lärm der lokalen Kneipen geplagt werden. Nach anfänglichen Problemen bei der Abfertigung, schaffte es der Hotelmanager die Situation zu retten und wir können nicht genug Loblieder singen auf ihr Engagement um sicherzugehen, dass man seinen Aufenthalt in Tallinn genießt.
Das einzige, worauf man bei diesem Hotel achten sollte ist, dass Besucher mit limitierter Bewegungsfreiheit wissen sollten, dass das Hotel keinen Aufzug hat. Die Belegschaft schleppt das Gepäck gerne für einen hoch und runter, aber mit drei Stockwerken könnten die Stufen eine ziemliche Herausforderung werden. Dieses Hotel ist ein absolutes Juwel.

12 Danke, LJG69!
Nr. 5 von 82 in Tallinn
Swissotel Tallinn
Swissotel Tallinn
Nr. 3 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Hotel Schlossle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossle

Unternehmen: Hotel Schlossle
Anschrift: Puehavaimu 13/15, Tallinn 10123, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 6 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 7 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 12 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schlossle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlossle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloessle Tallinn
Schloessle Hotel Tallinn