Google
Bewertungen (14.595)
14.595 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Für mich eine absolute Überraschung, was für eine schöne Stadt!
Ist absolut eine Reise wert und ein super Ausgangspunkt für Tagesausflüge.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, to1jon!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist sehr sehenswert und wunderschön. Wir hatten uns schon ein wenig angesehen, bevor wir unsere Stadtführerin trafen. Sie sorgte mit Ihren Geschichten und Legenden dafür das die Bilder im Kopf nochmal schöner wurden. Desweiteren sorgte es dafür das auch unsere Mädels (9 und 11) interessiert und mit Freude die 2 Std. mitliefen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Trek789301!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Altstadt von Tallinn ist auf jeden Fall einen ausgedehnten Besuch wert. Die alte Stadtmauer mit ihren Türmen ist an vielen Stellen noch gut erhalten, und bei einer der Stadtführungen erfährt man viel Interessantes über die bewegte Geschichte der Stadt und des Landes. Ausserdem hat es jede Menge Museen (kleine und grosse), die man besichtigen kann.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Ultra-Junkie!
Bewertet am 30. Januar 2020

Tallinns Altstadt ist ein Muss für den Estland Besucher.
Wir haben die Altstadt auf eigene Faust erkundet und es sehr genossen.
Nehmen sie sich die Zeit und vor allem, lassen sie sich Zeit!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, 8lutzh!
Bewertet am 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Kurztrip von Helsinki mit dem Schiff in Tallins Altstadt.
Der Ausflug lohnt sich.
Hier trifft Geschichte auf eine lebhafte Bar und Restaurantkultur.
In manchen Teilen der Altstadt auch auf die Moderne. Ein toller Mix.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, coachdustin!