“Einfallsreich und gemütlich ”
Bewertung zu Rataskaevu16

Rataskaevu16
Platz Nr. 1 von 1.177 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfallsreiche Küche in gemütlichem Ambiente und sensationellen Schwarzbrot vorab zu moderaten Preis. Die kleine Karte sorgt für Vertrauen in die Frische der zubereiteten Produkte. Eine klare Empfehlung in der Talliner Altstadt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, alphapi64!
Bewertung schreibenBewertungen (7.197)

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant mit fantastischem Essen!
Ein Platz sollte UNBEDINGT im Voraus reserviert werden.
Die Kellnerin war super freundlich und hilfsbereit. Der Service war einer der besten den wir je in einem Restaurant genossen haben.
Die Speisen waren sehr schön angerichtet und haben fantastisch geschmeckt.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat definitiv gepasst. In Deutschland hätten wir für die gleiche Qualität des Essens mindestens das doppelte pro Person bezahlt.
Wir können das Restaurant nur jedem der kulinarischen Hochgenuss möchten wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, KingKay123!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht durch sein schönes Ambiente, einen tollen Service und eine tolle Küche, die uns hervorragend bekocht hat. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 830benediktr!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es begann damit, dass wir von unserem Kellner auf deutsch angesprochen wurden. Zu jeder Bestellung gab es eine ausführliche deutsche Erklärung, sogar zum bestellten Bier versorgte er uns mit interessanten Zusatzinformationen - und alles, ohne aufdringlich zu wirken. Wir fühlten uns wirklich warmherzig betreut.
Das Essen war außergewöhnlich, kein Einerlei, jedes Gericht hatte seinen besonderen Pepp. Wir haben in all unseren Urlaubstagen in Tallinn nirgends so gut gegessen wie hier. Und das Beste: die Preise liegen absolut im Mittelfeld. Hierfür hätte man in Deutschland locker das Doppelte verlangt - abgesehen davon, dass man die Gerichte erstmal finden müsste.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, René C!
Bewertet 23. Januar 2020

Was einem hier geboten wird, ist an Wohlfühlgefühl schwer zu toppen.
Wir waren zum Lunch hier und waren begeistert. Nicht nur der Service ist exzellent, nein auch das Essen ist ein Traum. Wir starteten mit einer gemischten Vorspeisenplatte ohne Fleisch. Der rote Beete Salat war der absolute Wahnsinn. Danach genossen wir Elch sowie das Steak tenderlein. Ich habe selten so zartes Fleisch genießen dürfen. Der Gruß der Küche ist zum niederknien, dabei handelt es sich "nur" um Brot mit Butter.

Hier wird der Gast noch wie ein König behandelt. Die Untersetzer werden von den Kellnern mit Sprüchen versehen. Selbst unsere Rechnung wurde mit einem Bild sowie einer lieben Botschaft versehen.

Jeder der in Tallinn ist, sollte da einen Tisch reservieren und sich selbst diesen Genuss gönnen.

P. S. Wer auf Schokolade steht, sollte das warme Schokoladentörtchen testen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, nicoleschoene!