“Daumen hoch. Absolute empfehlung. ”
Bewertung zu Rataskaevu16

Rataskaevu16
Platz Nr. 1 von 1.056 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres essen von einer kleinen karte mit sehr netter bedienung. Innen sehr gemütlich mit kleinem innenhof. Werden nichts anderes ausprobieren- morgen wird der rest der karte probiert.

1  Danke, Zxcvbnmasdfg!
Bewertung schreibenBewertungen (5.434)

Bewertet 18. Mai 2014

Es gab ein paar gute Gerichte für Vegetarier. Sogar mein fleischessender Freund ass ein Vegetarisches Gericht.

1  Danke, zbinistrini!
Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines abgeschiedenes Restaurant im Herzen Tallins. Sehr gutes Service, freundlich, herzlich, tolles Essen und super Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!

Danke, Z3305UNmichaelm!
Bewertet 18. März 2014 über Mobile-Apps

Vorab sollte man wissen: es wird spät gegessen und eine Reservierung ist von Vorteil.

Wir hatten einen tollen Tisch am Fenster und eine leckere Vorspeise als fischsalat, zwei tolle Hauptgerichte mit Wildschwein und Rind und als Nachtisch das Highlight Brotpudding.

Super freundliches Personal sehr aufmerksam und schon der Gruß aus der Küche wär Super lecker.

Danke, Airlinda!
Bewertet 16. Februar 2014

Sehr gutes Essen, die Bedienung war zuckersüß und das Ambiente sehr nett. Haben für zwei Personen weniger als 30€ inkl. Trinkgeld bezahlt.
Kann das Restaurant wärmstens empfehlen!

• Ambiente
Danke, lilyju93!