“Feiner Abend”

Rataskaevu16
Platz Nr. 1 von 928 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: international, osteuropäisch, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mödling, Österreich
“Feiner Abend”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines abgeschiedenes Restaurant im Herzen Tallins. Sehr gutes Service, freundlich, herzlich, tolles Essen und super Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!

Danke, Z3305UNmichaelm!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Mit Reservierung perfekt”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Vorab sollte man wissen: es wird spät gegessen und eine Reservierung ist von Vorteil.

Wir hatten einen tollen Tisch am Fenster und eine leckere Vorspeise als fischsalat, zwei tolle Hauptgerichte mit Wildschwein und Rind und als Nachtisch das Highlight Brotpudding.

Super freundliches Personal sehr aufmerksam und schon der Gruß aus der Küche wär Super lecker.

Danke, Airlinda!
“Gerne wieder”
Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr gutes Essen, die Bedienung war zuckersüß und das Ambiente sehr nett. Haben für zwei Personen weniger als 30€ inkl. Trinkgeld bezahlt.
Kann das Restaurant wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, lilyju93!
Bornheim, Deutschland
“Tolle Küche und Flexibilität”
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschliessen. Ich war dreimal dort mit einer Gruppe von Kollegen. Wir konnten das Essen während unserer Kaffeepause bestellen, so das wir zum Mittag ohne Hektik speisen konnten. Tolles Ambiente, leckere Küche, sehr vernünftige Preise.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, AVM463!
Essen, Deutschland
“Uneingeschränkt zu empfehlen.”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr netter Service, ausgesprochen leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Haben zu zweit mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Wein 45€ ausgegeben.
Die Karte ist nicht ausgesprochen lang, was in meinen Augen möglicherweise für frisches Essen spricht. Das Wild hat hervorragend geschmeckt und das gereichte Kürbisbrot war frisch und sehr gut.
Wir haben im Winter 2 Tage vorher reservieren müssen, um abends einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karlusha_12!