“Tolle Küche und Flexibilität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rataskaevu16

Rataskaevu16
Platz Nr. 1 von 806 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: europäisch, Balti Curry, osteuropäisch, mitteleuropäisch, skandinavisch, Glutenfrei
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bornheim, Deutschland
“Tolle Küche und Flexibilität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschliessen. Ich war dreimal dort mit einer Gruppe von Kollegen. Wir konnten das Essen während unserer Kaffeepause bestellen, so das wir zum Mittag ohne Hektik speisen konnten. Tolles Ambiente, leckere Küche, sehr vernünftige Preise.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, AVM463!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Duisburg, Deutschland
“Uneingeschränkt zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr netter Service, ausgesprochen leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Haben zu zweit mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Wein 45€ ausgegeben.
Die Karte ist nicht ausgesprochen lang, was in meinen Augen möglicherweise für frisches Essen spricht. Das Wild hat hervorragend geschmeckt und das gereichte Kürbisbrot war frisch und sehr gut.
Wir haben im Winter 2 Tage vorher reservieren müssen, um abends einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karlusha_12!
“2x an einem Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant,das Essen,der Service,einfach perfekt !!
Wir hätten Vorsuppe,Hauptgang,sowie Dessert und es war einfach Klasse!!

Immer wieder sehr gerne !!!

Danke, Bernd M!
Leer, Deutschland
“Der Wahnsinn!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

War mit meinem Vater für ein paar Tage in Tallinn.Die Stadt ist sowieso eine Reise wert.Sind zunächst in ein paar Touristenfallen getappt,weil wir uns vorher nicht genug informiert hatten.Dann am letzten Abend einmal Tripadvisor und dieses Restaurant gefunden.

Überschaubare Karte,was aber nicht negativ gemeint sein soll.Ich hatte Beef mit gegrilltem Gemüse und Parmesan.Zum Nachtisch den warmen Schokoladenkuchen.
Habe wirklich noch nie so gut in einem Restaurant gegessen!Und das noch zu einem sehr niedrigen Preis.Mein Gedanke war nur "Zu Hause hättest du allein für deinen Hauptgang mind.30€ zahlen müssen"
Wirklich von vorne bis hinten rundum perfekt.Vor dem Essen wurde noch eine kleine (gratis) Vorspeise mit besten Grüßen vom Koch gereicht.Hausgemachtes Brot super lecker!

Der Service ebenfalls überragend nett,ohne aufdringlich oder künstlich zu wirken.So kam es das wir guten Gewissens weitere Gäste in das Restaurant leiten konnten, womit wir nicht einmal alleine waren.Ein junges paar aus Amerika tat es uns gleich;)
Mehr Worte braucht man nicht verlieren.DIeses Restaurant hat wirklich Alles.

Vielen Dank für den Abend

Für Bierliebhaber ein Tipp:
Ein paar Häuser weiter gibts die Kneipe "Porgu".Zahlreiche,internationale Fassbiere für wenig Geld und schönes Ambiente in einem Gewölbekeller!Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, JoMicoud88!
Ruhrgebiet
“Sind gegangen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, keine frage.

Habe mich auf die Bewertungen auf dieser Plattform verlassen, aber mit einer Begrüßung wie in einem schnellrestaurant hatten wir nicht gerechnet.
Die beiden abgewetzten Karten für Getränke und Speisen waren schnell gelesen. Dann standen wir auf und sind lieber woanders zum Abschluss Essen der Reise gegangen.

Danke, Blutsventje!