Heute geöffnet: Geschlossen

ab 34,07 $
ab 529,16 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, nach Kadriorg zu fahren. Der Stil erinnert an St. Petersburg.
Die Kunstsammlung ist weniger beeindruckend als das Schloss selbst.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Katie_und_Nick!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Gebäude und der Garten sind eine Besichtigung wert, aber Kunstfreunde werden enttäuscht - die Bildersammlung ist Kaufhauskunst aus dem 19. Jahrhundert

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, MichaelS461!
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenende im Dezember in Tallinn zum Weihnachtsmarkt. An diesem Sonntag regnete es und es war kalt. Ich kann mir vorstellen, dass hier im Sommer alles blüht und man wunderbar im Park spazieren kann. Im Winter kann man sich den Trip jedoch sparen - es sei denn, man plant einen Besuch im Museum. Die beiden Gebäude sind sehr schön, in einem sind Museum und Cafe, und in dem anderem lebt der Präsident.
Wenn man gut zu Fuß ist, kann man vom Rathausplatz bis hier durchaus laufen. Ansonsten kostet eine Taxifahrt etwa 8€.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Birgitt_Lothmann!
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Schloss liegt in einem wunderschönen Park der auch im Herbst/Winter sehenswert ist.
Mit den Öffis sehr leicht zu erreichen (Endstation Tram 3)- wir haben uns das Museum nicht angesehen aber trotzdem wars ein sehenswerter Punkt auf unserer Liste!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, unwichtig2016!
Bewertet am 13. November 2017

Das Museum befindet sich in einem wunderschönen Park, der zum Spazieren und verweilen einlädt. Betritt man das Gebäude, so überzeugt der Prunk und die gesamte Ausstattung. Hier finden regelmäßig Ausstellungen statt. Allerdings werden hier oft osteuropäische Künstler ausgestellt, die man in Deutschland weniger kennt. Insofern sollte man sich im Vorfeld informieren. Das auch für Nichtmuseumsbesucher geöffnete Café ist großartig und für eine Pause in jedem Fall zu empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Ralf A!