“Gutes Essen, super Bierauswahl”
Bewertung zu Põrgu

Põrgu
Platz Nr. 23 von 1.122 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017

gutes Restaurant, da es sich im Untergeschoss befindet eine spezielle Atmosphäre, freundliche Bedienung, Teller schön angerichtet und eine fast grenzenlose Bierauswahl

Danke, Dani E!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)

Bewertet 13. September 2017

Nach einer etwas steilen Treppe wird man (wie so oft in Tallinn) in einem schönen urigen Kellergewölbe empfangen. Zum Hinsetzen bzw Bewegen der Stühle benötigt man ganz schön Kraft ;-) so schwere Stühle haben wir noch nirgends anders gesehen. Es gibt sehr viel Auswahl bei Bieren und die Speisekarte bietet auch für jeden Geschmack etwas. Wir sind dort Lachs und Chicken Fans... Sehr empfehlenswert! Besonderes Highlight für Dessertfans ist der Schoko-Kirsch-Kuchen mit Vanilleeis... Einfach mega lecker!

1  Danke, MarcusG379!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Sie haben nicht viele Gerichte, aber die, die sie anbieten, schmeckten wirklich sehr gut! Auch für Vegetarier ist was dabei! Die Kosten sind für Estland angemessen. Und das Ambiente ist durch die Lage im Keller sehr interessant! Außerdem gab es zwei Getränke aufs Haus, weil eines der Gerichte erst später eintraf. Sehr, sehr freundlich! Die Mandelcreme Nachspeise ist sehr zu empfehlen!

Danke, HisStubbornness!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Riesige Auswahl an verschiedensten Bieren in einem witzigen Kellerlokal. Vorwiegend junges Publikum. Zum Essen kann ich nichts sagen.

Danke, Avocado71!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, bestes Essen während unseres Estlandurlaub, urige Räumlichkeiten. Preis-Leitung Top.

Danke, sabine m!