“Hervorragende Küche”

Küche: europäisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, bestes Essen während unseres Estlandurlaub, urige Räumlichkeiten. Preis-Leitung Top.

Danke, sabine m!
Bewertung schreibenBewertungen (1.094)

Bewertet 13. März 2017

etwas versteckt in der Altstadt befindet sich dieses Kellerlokal.
Wird auch von Esten besucht, was mich als Tourist freut.
Riesige Bierauswahl, wir haben verschiedene Vorspeisen gegessen, waren alle lecker.

Danke, Barbara T!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Schmackhafte Biere, uriges Lokal und leckeres Essen.
Leicht versteckt befindet sich das Lokal in der Altstadt.

Danke, Dominik K!
Bewertet 30. Oktober 2016

In Tallinn hat man es als Tourist nicht immer leicht gute und günstige Lokale zu finden. Die Gefahr, in Touristenfallen zu stolpern, ist in der Altstadt nunmal gegeben. Und die Preisgestaltung der meisten Lokale ist seltsam.
Aber hier passt alles. Das Essen ist wirklich total gut und die Preise echt fair. Besonders toll ist auch die große Bier-Auswahl. Auch hier sind die Preise total moderat.
Außerdem bemerkenswert ist der so freundliche Service.
Danke, bitte macht so weiter!

Danke, Søren A!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Porgu ist eine rustikal eingerichtete Kellerbar mit mittelalterlichem Ambiente. Auch ohne Reservierung haben wir hier problemlos mittags, sowie am frühen Abend einen Tisch bekommen und waren komplett begeistert. Der Service war ausgezeichnet und sprach gut Englisch. Die Bierauswahl ist eine der größten überhaupt in Tallinn. Nicht nur gibt es unzählige estnische Biere vom Fass, sondern auch eine Vielzahl an estnischen und ausländischen Bieren aus der Flasche. Die Auswahl ist so groß, dass absolut keine Wünsche offen bleiben. Auch das Essen schmeckte jedes Mal fantastisch. Für den kleinen Hunger sind kleine Snacks wie die Anchovie Sandwiches sehr zu empfehlen. Auch die Toiletten sind sehr sauber und man fühlt sich in diesem Restaurant generell sehr wohl. Bei meinem nächsten Tallinn-Besuch wäre das Porgu das erste Lokal das ich aufsuchen würde.

1  Danke, Christian G!