“Urig lecker”

Küche: europäisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Schmackhafte Biere, uriges Lokal und leckeres Essen.
Leicht versteckt befindet sich das Lokal in der Altstadt.

Danke, Dominik K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.104)

Bewertet 30. Oktober 2016

In Tallinn hat man es als Tourist nicht immer leicht gute und günstige Lokale zu finden. Die Gefahr, in Touristenfallen zu stolpern, ist in der Altstadt nunmal gegeben. Und die Preisgestaltung der meisten Lokale ist seltsam.
Aber hier passt alles. Das Essen ist wirklich total gut und die Preise echt fair. Besonders toll ist auch die große Bier-Auswahl. Auch hier sind die Preise total moderat.
Außerdem bemerkenswert ist der so freundliche Service.
Danke, bitte macht so weiter!

Danke, Søren A!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Porgu ist eine rustikal eingerichtete Kellerbar mit mittelalterlichem Ambiente. Auch ohne Reservierung haben wir hier problemlos mittags, sowie am frühen Abend einen Tisch bekommen und waren komplett begeistert. Der Service war ausgezeichnet und sprach gut Englisch. Die Bierauswahl ist eine der größten überhaupt in Tallinn. Nicht nur gibt es unzählige estnische Biere vom Fass, sondern auch eine Vielzahl an estnischen und ausländischen Bieren aus der Flasche. Die Auswahl ist so groß, dass absolut keine Wünsche offen bleiben. Auch das Essen schmeckte jedes Mal fantastisch. Für den kleinen Hunger sind kleine Snacks wie die Anchovie Sandwiches sehr zu empfehlen. Auch die Toiletten sind sehr sauber und man fühlt sich in diesem Restaurant generell sehr wohl. Bei meinem nächsten Tallinn-Besuch wäre das Porgu das erste Lokal das ich aufsuchen würde.

1  Danke, Christian G!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Dank tripadvisor haben wir dieses tolle Restaurant/Kneipe gefunden. Versteckt im Keller (Vorsicht, die Stufen sind steil) findet man dann in gemütlicher Atmosphäre einen Ort zum Verweilen. Wir waren bei unserem Tallinn Besuch gleich zweimal dort. Die bierauswahl ist hervorragend. Neben einigen hombrew, auch viele andere Biere vom Fass und noch viele mehr aus der Flasche. Besonders die Erklärungen in der Karte sind hilfreich.
Das Essen war absolut fabelhaft. Wir haben zu zweit einiges probiert: Salat mit Ziegenkäse, Anchovis Brote, Borsch, Schweinefilet und die Rippchen. Ich habe selten so leckere und zarte Rippchen gegessen! Zum Essen gab es das leckere estnische Roggenbrot, frisch gebacken.
Fünf Punkte gibt es auch für den absolut netten Service!

Danke, Inspire659386!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen ist das Bier: IPA - Animal Instinct für die gute Qualität des tollen Essens hat das Lokal eine angemessene Preiskategorie!

Danke, user_dd!