“Sehr schön und originell”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Põrgu

Põrgu
Platz Nr. 16 von 916 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Nuthetal, Deutschland
“Sehr schön und originell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Haben nach Recherche bei Tripadvisor dieses Restaurant besucht. War mit Sicherheit kein Fehler. Wer die etwas steile Treppe hinabgestiegen ist wird in einem angenehmen Ambiente empfangen. Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, die Preise sind ebenfalls vollkommen in Ordnung. Schöne Details wie massive Eisenstühle runden das Ganze gelungen ab. Ganz klar zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martin L!

• Finnisch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
“Immer noch mein Favorit um in Tallinn einzukehren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

1 Jahr ist vergangen und nun habe ich die Möglichkeit genutzt meiner Freundin das Porgu zu zeigen. Das Restaurant ist urig mit Holztischen und sehr schweren eisernen Stühlen eingerichtet. Es ist vielleicht ein wenig zu frisch bzw. kalt aber das sollte nicht weiter stören. Das Ambiente ist stimmig.
Das Essen war, ist und bleibt spitzenklasse. Das Hähnchenbrustfilet mit Kartoffelpuree ist einfach nur genial. Ich liebe es! Ich esse sehr gern Geflügel und bin auch ein Kartoffelpuree-Fan. Aber ein solch toll garniertes und wohlschmeckendes Gericht habe ich bis zum heutigen Tag noch nicht gegessen. Und dazu noch das Preis-Leistungs-Verhältnis für deutsche Verhältnisse. Der Wahnsinn!
Und meine Freundin meint das gleiche.
Der Service ist auch sehr freundlich und dazu sehr gut englischsprachig.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, KliNGa!
Kaiserslautern, Deutschland
“Exzellente Kueche, einfach nur genial!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren eine Gruppe aus 6 Personen. (maennlich, ca. 30J) und hatten das Porgu von unserem Hostelbetreiber empfohlen bekommen.
Kurz gesagt: Es ist der absolute Wahnsinn. Der Preis ist der Wahnsinn und der Geschmack ist absolut Hammer. Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals besser gegessen habe wie dort! Ehrlich! Wenn man flexibel ist, kann man alles auf der Karte probieren. Alles wird sehr schoen praesentiert und schmeckt vorzueglich. Wenn man in einer Gruppe dann noch einen Biertower zu einem angenehmen Preis geniesst, steht einem tollen Abend nichts mehr im Wege!

1 Danke, KliNGa!
Erlangen, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Dieses urige Restaurant, das inmitten der Altstadt liegt, ist einfach toll. Man geht eine steile Treppe in den Keller hinunter, wo man 2 einfach ausgestattete Räume findet. Zum Glück waren wir relativ früh am Abend dort und haben mit 'Ach und Krach' noch ein freies Plätzchen ergattert. Es waren bereits viele Einheimische dort bei ihren Bierchen, beeindruckend aus einer 4-5 Liter Zapfsäule, die jeweils auf den Tischen stand. Die Speisekarte bietet ein reichhaltiges Angebot an Gerichten. Der freundliche Service und das leckere Essen waren wirklich super. Nur zu empfehlen!

Danke, aussielady66!
Mainz, Deutschland
“Genial - Preiswert und das leckerste Restaurant in Tallinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf einem 3 Tage Kurztrip in der Altstadt von Tallinn. Von unserem Gastgeber wurde das Porgu empfohlen. Nachdem wir zum Mittagessen dort waren, sind wir am gleichen Abend und am darauffolgenden Tag noch einmal hingegangen. Es gibt genial zubereitetes Essen, es ist sehr schön angerichtet und das zu einem Spitzenpreis! Die Bedienungen sind durchweg sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten vor der Bestellung eines Biertowers die verschiedenen Sorten kostenlos probieren und wurden sehr gut beraten. Von den Salaten über das Fleisch zum Desert ist alles zu empfehlen und frisch zubereitet.

Danke, D H!