“Top Tour mit super Einblicken in die Stadtgeschichte”
Bewertung zu Tallinn Free Tour

Tallinn Free Tour
Platz Nr. 2 von 80 Touren in Tallinn
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Mai 2018

Heli hat uns auf Englisch durch die Altstadt geführt. Die Tour war echt klasse! Heli ist super lebensfroh und bringt die Themen klasse rüber. Wir hatten viel Spaß bei der Tour und haben viel mitgenommen :-)

2  Danke, SunnyH89ger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.869)

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Guide Nils hat uns volle 2 Stunden zu den wichtigsten Orten Tallinns geführt.
Die Gruppe war recht groß, trotzdem konnte man ihn und seine wirklich gut gemachten Erklärungen zu jeder Zeit gut verstehen.
Trotz der Kälte Anfang März waren die 2 Stunden kurzweilig und wir sind gerne mit Nils mitgelaufen.

Danke, F8827MGmelanier!
Bewertet 9. November 2017

Wir hatten Heli als Tour Guide und sie war echt cool drauf! Hat uns viel über das Leben in Estland und Tallinn erzählt und die vielen Informationen mit Späßen aufgelockert. Wir haben uns die ganze Altstadt in Tallinn angeguckt, sowie Aussichtspunkte. Ich finde solche Tours immer gut, um einen Eindruck von der Stadt und ihren Einwohnern zu bekommen und das hat hier gut funktioniert.

1  Danke, schnaup0!
Bewertet 21. Oktober 2017

Wir haben im Rahmen unserer Kreuz fahrt mit unserer Familie am Tallin Free Tour teilgenommen. Die Gruppe war sehr international und groß aber "Liina" (ich bin mir nicht mehr sicher) hatte zum Glück eine gute Stimme und Aussprache so dass es kein Problem war sie zu verstehen. Sie hat uns auf eine sehr lustige Art Tallin gezeigt und zwischendurch auch immer etwas über die lettische Kultur erzählt. Wir fanden diese Tour sehr lustig und empfehlenswert.

Danke, Bianca T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Habe Donnerstag die Führung von Helen mitgemacht, und hätte mir keinen besseren Start in meine Woche in Tallinn vorstellen können. Man lernt auf charmante Art und Weise viel über die Stadt, das Land und Leute. Und ich hoffe, dass Helen gelernt hat, das "Kiek in de Kök" nicht Niederländisch ist ;)

Took the tour on thursday with Helen and it couldn't have been a better start for my weeklong trip to Tallinn. Learned a lot of this county and it's people - in a very charming way.

1  Danke, Sim O!