“Hotel Top - Zimmer Flop”

Meriton Old Town Garden Hotel
Nr. 37 von 86 Hotels in Tallinn
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Hotel Top - Zimmer Flop”
Bewertet am 23. Juli 2013

Tallinn ist eine sehr schöne, sehnswerte Stadt. Für die Erkundung der Altstadt liegt das Hotel Meriton Old Town Garden ideal an der Pikk. Der Rathausplatz ist in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso der Domberg mit seiner wunderbaren Aussicht. Das Hotel besteht aus einem alten Gebäude, ist aber sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer ab der 4. Etage sind nur ohne Aufzug zu erreichen. Wir hatten das Zimmer 406 mit schöner Aussicht über die Dächer Tallinns zum Innenhof gelegen. Allerdings war der Raum, angeblich ein Standard-Zimmer, dennoch sehr klein. Das Zimmer bestand quasi nur aus dem Doppelbett, da auf der Homepage angegeben wird, dass die Standard-Zimmer eine Größe ab 14 m² haben, befürchte ich, dass uns ein kleiners Zimmer zu höherem Preis verkauft wurde.

Trotz der räumlichen Einschränkung war der Aufenthalt sehr schön, das Frühstücksbuffet tröstet einen über das enge Zimmer hinweg und Tallinn ist schließlich groß genug.

Bei unserer Abreise wurden wir leider sehr unfreundlich behandelt. Keine Nachfrage wir der Aufenthalt war, kein Aufwiedersehen - Karte abgeben und das wars. An der Freundlichkeit sollte man noch arbeiten.

Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, vom Zimmer 406 würde ich abraten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, neohawkeye!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Old Town Garden Hotel in Tallinn ist ein absolut empfehlenswertes Haus. Im Besonderen unser Zimmer, die 108, spiegelt den Charme des Hotels wider. Blanke mittelalterliche Steinmaurern,stilvolle zurueckhaltene Moebelund die Fenster zum romantischen Innenhof. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Englischkenntnisse sind, wie ueberall in Tallinn von Vorteil. Fruehstueck schlicht, aber ausreichend. Wunderbar zentral gelegen.
Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, TiAh26!
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt wirklich zentral in der Altstadt, somit können alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden. Das Zimmer (202) war klein aber sauber, das Fenster ging zur Sraße und die hat Kopfsteinpflaster. Somit hört man jedes Fahrzeug das vorbeifährt sehr laut, zudem ist spätabends/nachts in dem Viertel einiger Betrieb sodass es immer wieder zu Lärmbelästigug kommt. Auch die (dünnen) Matrazen haben mir zu schaffen gemacht aber die haben wir abb der zweiten Nacht einfach weggelegt.
Vorteil ist das Hotel wirklich günstig ist und man das sehr schöne Spa eines anderen Meriton-Hotels nutze kann

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, loww!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel ist prima und kann empfohlen werden,. Man soll aber unbedingt vermeiden die billigen Stockbetthostelzimmer zu buchen. Das ist uns leider passiert, obwohl entsprechende Bilder im web eingestellt sind. Also eigene Dummheit. Diese Zimmer sind genau 4 qm gross, d.h. einer muss sich immer ins Bett legen, wenn der Andere was im Zimmer macht. Es fehlt der Raum für Stuhl und Schrank, liegt der Koffer am Boden, verbleibt ein Raum von 50 x 50 cm,. Wir haben bei vielen Reisen noch nie so ein Hotelzimmer gesehen, unglaublich das sowas überhaupt erlaubt ist. Und von dieser Sorte hat das Meridon Garden einige. Die anderen Zimmer in der 4 und 5 Etage sind einwandfreim, auf die konnten wir z.Z. umbuchen.,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ruheckel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tallinn.

Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war winzig klein, aber modern und sauber. Das Gebäude ist besonders, am Empfang kann man einen Teil der alten Stadtmauer sehen, die Wände sind teilweise krumm und schief. Leider ist das Frühstücksbüffet völlig unspektakulär, es gibt, was es überall gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Sakaka!
München
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel "Meriton old town garden" liegt mitten in der Altstadt von Tallinn, ca. 3 Gehminuten vom Rathausplatz entfernt. Es war alles sehr sauber und relativ neu. Leider war das Personal nicht sonderlich freundlich! Auf Fragen teilweise genervte und kurz angebundene Antworten. Das Zimmer war ausreichend groß und es war alles vorhanden was man benötigt. Der Zimmerservice war nicht besonders gut, Wasser wurde in der Minbar vergessen aufzufüllen und die Betten haben ausgesehen wie wenn sie nicht gemacht worden wären. Das Frühstück war eine Katastrophe!!! Lieber ohne Frühstück buchen und in einem der vielen tollen Cafes günstig frühstücken. Die Auswahl war sehr klein, das Rührei war zäh und hat künstlich, wie Kaugummi geschmeckt, die Marmeldae war eine süße Pampe, ohne Fruchtgeschmack, Butter gab es gar keine und das Obst war aufgeschnitten und kompeltt vertrocknet und braun angelaufen. Wir haben wirklich keine großen Ansprüche, aber das ging überhaupt nicht!
Alles in allem würden wir aber auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, anjinho380!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. April 2011

Top
tolle Lage inmitten der Altstadt, alles super easy zu Fuß zu erreichen
sehr schön renoviert, man läuft im Hotel drin alten Mauern entlag
die Farben und die Möbel sind alle neu, es ist alles modern und sehr schön renoviert
sehr nette Mitarbeiter im Empfang
Frühstück im eigenen separaten Cafe sehr nett mit hering und lokale kleine Speisen
das Bad modern, super schöne Fliesen und Farben, sehr angenehm
es gab deutsche Fernsehkanäle
Minuspunkte
für Gehbehinderte ungeeignet, überall kleine Stufen usw
laute Lage, laute Betrunkene unterwegs Nachts, ich habe schlecht geschlafen
Zimmer sehr hellhörig, man hörte das Fernsehen der Nachbarzimmern
kein Internegzugang
Riesenparkplatz Problem
sehr enges Bett, man konnte jederzeit "abstürtzen"

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 40 von 86 in Tallinn
Hotel Bern
Hotel Bern
Nr. 25 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im Meriton Old Town Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Old Town Garden Hotel

Unternehmen: Meriton Old Town Garden Hotel
Anschrift: Lai 29, Tallinn 10133, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 86 Hotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 149€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meriton Old Town Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Old Town Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meriton Old Town Garden Tallinn