“Gutes Hotel, Zentral gelegen, aber nicht gerade leise”

Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Nr. 34 von 83 Hotels in Tallinn
Augsburg, Deutschland
“Gutes Hotel, Zentral gelegen, aber nicht gerade leise”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich war anfang Dezember 2 Nächte in diesem Hotel. Liegt direkt an der Altstadt. Taxi wenn nötig vor dem Hotel. Ansonsten ist die Altstadt fusläufig erreichbar. Im Hotel sind mehrere Bars/Restaurants integriert. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gross, schnelles wireless vorhanden und kostenfrei. Grosse Dusche und vor allem auch sauber. Absolutes Manko die kombinierte Kliemaanlage/Heizung.
Der Lüfter ist sebst auf der kleinsten stufe sehr laut. Ausschalten geht gar nicht da die Fenster nicht geöffnet werden können und die Temperatur sofort auf 25-26Grad steigt. In so einem Klima ist an schlafen nicht zu denken.Flat Fernsehen mit überraschnd mehr deutschen Programmen als Einheimische Sender. Hervorzuheben ist auch das dieses Hotel vorwiegend als Wellnes Hotel gebucht wird. Es stehen etliche Anwendungen (nicht kostenfrei) zur verfügung die einen Aufenthalt sehr angenehm machen können.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vor allem auch schmackhaft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, michaelwuensch!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Bewertet am 4. September 2010

Das Meriton Grand Hotel in Tallinn liegt direkt am inneren Stadtring, gegenüber der Burg und dem Sitz des Präsidenten. In die Altstadt ist es dementsprechend nicht weit. Hier empfiehlt es sich russisch essen zu gehen. Das Hotel entspricht gutem internationalem Standard. Es ist sauber, Frühstück in Ordnung, Zimmer gepflegt. Gleichwohl steigen hier auch bevorzugt Reisbusse mit Touristen ab, so daß es zu Stoßzeiten an Aufzug und Rezeption etwas eng werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Pegasus666666!
Stutgart
Bewertet am 3. August 2010

Ich war alles in allem ca. 6 bis 7 mal Gast in diesem Hotel, und ich habe mich immer Recht wohl gefühlt.
Aufgrund eines Geschäftspartners vor Ort hatten wir eine spezielle Hotelrate, die mehr als angemessen war. Daher kann ich nichts über die Standardtarife sagen, dennoch das Hotel an sich ist super. Es hat einen Parkplatz vor der Tür (der allerdings für die Hotelgröße doch etwas klein ist, sodass man manchmal einfach Glück braucht einen Parkplatz zu ergattern). Das Hotel liegt sehr nah an der historischen Altstadt von Tallinn und diese kann in max. 5 min Fußweg erreicht werden. Die Aussicht (sofern man Zimmer mit Blick auf die Altstadt hat) ist sehr schön (illuminierte historische Bauten). Die Zimmer sind alle relativ groß (also mehr als ausreichend), Internetanschluß ist gegeben. Zimmer sind sauber. Das Cafe Mademoiselle im Eingangsbereich des Hotels ist recht nett. Das Hotel verfügt desweiteren über Fitnessraum, Sauna und Pool. Allerdings konnte ich keins davon testen.Das Frühstücksbuffet ist groß und schön. Das Hoteleigene Restaurant (gleicher Raum in dem das Frühstück stattfindet) ist ebenfalls geschmacklich mehr als in Ordnung. Die Hotellobby ist neu gestaltet und grosszügig mit ausreichend Sitzplätzen um den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, Lasse103956!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Super Lage, super Service!

Das Hotel befindet sich am Rand des Stadtzentrums, das Zentrum ist zu Fuss ganz einfach zu erreichen.

Das Hotel umfasst einen grossen Parkplatz und ist somit gut geeignet für Gäste mit Auto

Die Lobby neu gestaltet, und ist sehr grosszügig, die Zimmer sind klassisch gehalten und sehr sauber.

Wir haben das Frühstück genossen. Es war ausgezeichnet. Genau so das Sushi-Bar-

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Claudia M!
kent
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben hier drei sehr schöne Tage verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig. Im komfortablen Rezeptionsbereich konnte man schön sitzen, auch wenn es manchmal laut wurde, wenn Gruppen in Reisebussen ankamen. Das Frühstücksbüfett war okay, hätte besser sein können, der Service dort war aber wiederum sehr gut. Es wird dort auch ein Büfett zum Abendessen angeboten, aber nur, wenn 20 oder mehr Personen dafür gebucht haben.

Danke, PatdKent!
Newton, MA
Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren hier mit einer Reisegruppe. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Wie anderen hier schon berichtet haben, der Page Souza war wirklich freundlich und nett, die Lobby aber schrecklich verraucht. Das Frühstück war recht gut (typisch für die Region mit viel leckerer Wurst, insgesamt war es eines der besseren Frühstücke auf der Tour), das Abendessen aber recht schlecht. Ich laufe ganz gerne zu Fuß, die 10 Minuten in die Altstadt haben mir daher auch nichts ausgemacht, aber das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Das Bad war recht klein, aber sehr sauber.

2 Danke, Annabella G!
Amsterdam
Bewertet am 24. September 2006

Das Hotel wurde renoviert und ist eines der besten Häuser in Tallinn. Man hat von dort eine wundervolle Aussicht auf den Tonismägi-Hügel und das Parlament. Die Lobby war gut und die Zimmer groß und sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war groß und die Qualität des Essens gut. Das Personal war okay und sprach mehrere Sprachen. Die Gäste waren vornehmlich ältere Leute mit Reisegruppen und Geschäftsleute. Erwarten Sie kein gemütliches Ambiente. Wenn Sie mit Reisegruppen unterwegs sind und auf Stadtführer mit nummerierten Tafeln stehen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.

1 Danke, arne68!
von Stackelberg Hotel Tallinn
Hilton Tallinn Park
Hilton Tallinn Park
Nr. 1 von 83 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn

Unternehmen: Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Anschrift: Toompuiestee 27 | Paldiski mnt 4, Tallinn 10149, Estland (ehemals Meriton Grand Conference & Spa Hotel)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 25 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Agoda, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Grand Hotel Tallinn
Meriton Gr Hotel Tallinn