“Für einen Wochenendtrip ganz nett” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Nr. 34 von 82 Hotels in Tallinn
kent
“Für einen Wochenendtrip ganz nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben hier drei sehr schöne Tage verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig. Im komfortablen Rezeptionsbereich konnte man schön sitzen, auch wenn es manchmal laut wurde, wenn Gruppen in Reisebussen ankamen. Das Frühstücksbüfett war okay, hätte besser sein können, der Service dort war aber wiederum sehr gut. Es wird dort auch ein Büfett zum Abendessen angeboten, aber nur, wenn 20 oder mehr Personen dafür gebucht haben.

Danke, PatdKent!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Newton, MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren hier mit einer Reisegruppe. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Wie anderen hier schon berichtet haben, der Page Souza war wirklich freundlich und nett, die Lobby aber schrecklich verraucht. Das Frühstück war recht gut (typisch für die Region mit viel leckerer Wurst, insgesamt war es eines der besseren Frühstücke auf der Tour), das Abendessen aber recht schlecht. Ich laufe ganz gerne zu Fuß, die 10 Minuten in die Altstadt haben mir daher auch nichts ausgemacht, aber das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Das Bad war recht klein, aber sehr sauber.

2 Danke, Annabella G!
Amsterdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2006

Das Hotel wurde renoviert und ist eines der besten Häuser in Tallinn. Man hat von dort eine wundervolle Aussicht auf den Tonismägi-Hügel und das Parlament. Die Lobby war gut und die Zimmer groß und sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war groß und die Qualität des Essens gut. Das Personal war okay und sprach mehrere Sprachen. Die Gäste waren vornehmlich ältere Leute mit Reisegruppen und Geschäftsleute. Erwarten Sie kein gemütliches Ambiente. Wenn Sie mit Reisegruppen unterwegs sind und auf Stadtführer mit nummerierten Tafeln stehen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.

1 Danke, arne68!
4.5 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Olumpia
Radisson Blu Hotel Olumpia
Nr. 15 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn

Unternehmen: Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Anschrift: Toompuiestee 27 | Paldiski mnt 4, Tallinn 10149, Estland (ehemals Meriton Grand Conference & Spa Hotel)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 25 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Grand Hotel Tallinn
Meriton Grand Conference And Spa Hotel