“Zimmer in Ordnung, Frühstück katastrophal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn

Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Nr. 30 von 82 Hotels in Tallinn
Hamburg
“Zimmer in Ordnung, Frühstück katastrophal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Unser Zimmer war nichts Besonderes, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Lage am Rande der Altstadt war gut, alles zu Fuß zu erreichen, was man sehen wollte. Das Frühstück dagegen war eine Frechheit: In einem riesigen Saal, sehr laut, kaum Auswahl, Tisch schmutzig, es wurde nicht nachgelegt. Mist!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Luzilinde!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig zu Altstadt von Tallinn, man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum. das Hotel selbst ist sehr modern und hat eine nette Bar in der man auch bis spät abends sitzen kann. Die anderen Restaurants und Bars im Hotelkomplex haben während wir da waren recht früh geschlossen.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Roland K!
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Receptionsangestellten nicht sehr freundlich, was aber das Personal beim Frühstück wieder wett macht!
Der Spa-Bereich konnte nur morgens genutzt werden ansonsten musste man bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ren_G2013!
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Beeindruckend ist der Wellness-Bereich mit Swimmingpool, Nichtschwimmer-Bereich, Whirlpool und Sauna. Weitere Vorzüge des Hauses sind die zentrale Lage unmittelbar am Rande der Altstadt und die modernen Zimmer im kürzlich fertiggestellten Anbau.

Baulich weniger gelungen ist der Stützpfeiler vor der Ausfahrt der Tiefgarage (siehe Foto). Unser Leihwagen überstand diesen Architekten-Pfusch nicht unbeschadet, war aber zum Glück mit Null Euro Selbstbehalt versichert.

Die Qualität des Service beim Frühstück ist offenbar sehr abhängig vom gerade eingesetzten Personal; dieses Problem bekam man aber während unseres Aufenthalts in den Griff.

Fazit: Wir werden gern wiederkommen, empfehlen indes herzlich, die Tiefgarage nicht zu benutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, FRQ-TRVLR77!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich war mit einer Gruppe von 30 Personen auf einer Studienreise in diesem Hotel. Es war das Beste, was wir auf der Rundreise erleben durften. Leider war das Wetter nicht durchgehend schön, so daß im Spa-Bereich die Reiseteilnehmer einen guten Ausgleich fanden. Die Zimmer sind top hergerichtet, ebenso die Restaurants und Aufenthaltsräume. Was uns nicht so gut gefiel ist, daß das Hotelbüro in einer besseren "Besenkammer" untergebracht war und dort immerhin drei Frauen ohne Fenster, schlechter Lüft und und Kunstlicht arbeiten mußten. Daher "nur" 4 Punkte. Ansonsten sehr zentral an der Altstadt gelegen und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Tomas K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wer in Tallinn ein gutes Hotel sucht, ist hier genau richtig. Ein tolles Hotel mit einen großen Angebot an Bars und Restaurants. Der Spa Bereich ist gut. Schwimmbad toll. Nur das Zimmer könnte etwas größer sein. Aber das fällt nicht ins Gewicht. Hier ist alles Top!!!
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Mastetkinh!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Vom Flughafen Tallinn zum Hotel nehmen Sie den Bus 90k (2,00 € / Pers.) der direkt vor dem Hotel hält. Meriton Grand Hotel Congress & Spa ist ein 4-Sterne Hotel und ist perfekt am Fuße der Altstadt gelegen.
Aber Achtung es gibt zwei Zimmerkategorien: Standard Zimmer - renoviert und mit neuen Möbeln und bequemen Bett, kleines sauberes Badezimmer, Flat-TV und Teppichboden und Klassik Zimmer mit Möbel aus den 70er Jahren, alte TV, vergilbtes Bad aber Laminat-Fußböden (wahrscheinlich wurde nur der Teppich ersetzt und die Renovierung wird noch einige Jahre dauern). Der Unterschied zwischen den zwei Arten von Zimmern, die genauso viel kosten! ist immens. Um diesen Unterschied auszugleichen bekommt man beim Klassik Zimmer einen Tagespass für den Spa-bereich (Schwimmbad und Sauna). Beim Standard Zimmer ist der Zutritt zum Spa-bereich nur morgens von 7.00 bis 11.00 Uhr kostenfrei. Und was jetzt? Wir entscheiden uns für eine Klassik Zimmer und erhalten eine Stempelkarte, die uns den freien Eintritt zum Spa-bereich ermöglicht. Am nächsten Tag haben wir doch das Zimmer gewechselt (Bett und Bad störte mich zu sehr) und erhielten ein Standard-Zimmer im obersten Stockwerk mit absolut imposantem Blick auf die Altstadt. Ups, beim Zimmertausch haben wir vergessen die Spa-Karte abzugeben... und somit haben wir für die nächsten drei Tage ein perfektes Zimmer und freien Eintritt ins Schwimmbad :-).
Das Hotel bietet mehrere Möglichkeiten zum Speisen : u.a. Spanische Tapas, Russische Spezialitäten, Chinesisches Restaurant und ein Wiener Cafe mit leckere aber zu süßen Kuchen. Passend dazu, nach dem verzehr von Süßspeisen – kann man im 1 Stock die moderne Dentalklinik besuchen.

Tallin ist eine wunderschöne Stadt, man darf aber nicht vergessen wo man sich befindet – im Spa Bereich ist das „Saunaölu“ nicht ein spezielles Saunaöl sonder einfach nur Bier! Auch andere Alkoholische Getränke sind im Wellnesbereich gern gesehen (oder getrunken).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 29 von 82 in Tallinn
Swissotel Tallinn
Swissotel Tallinn
Nr. 2 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn

Unternehmen: Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Anschrift: Paldiski mnt 4, Tallinn 10149, Estland (ehemals Meriton Grand Conference & Spa Hotel)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 23 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Grand Hotel Tallinn
Meriton Gr Hotel Tallinn