Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Autograph
158 $*
150 $*
  • Inklusive Frühstück
Hestia Hotel Ilmarine(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Hotel Palace(Tallinn)
139 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel St. Barbara(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
123 $*
Bewertungen (1.458)
1.458 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2012

Vom Flughafen Tallinn zum Hotel nehmen Sie den Bus 90k (2,00 € / Pers.) der direkt vor dem Hotel hält. Meriton Grand Hotel Congress & Spa ist ein 4-Sterne Hotel und ist perfekt am Fuße der Altstadt gelegen.
Aber Achtung es gibt zwei Zimmerkategorien: Standard Zimmer - renoviert und mit neuen Möbeln und bequemen Bett, kleines sauberes Badezimmer, Flat-TV und Teppichboden und Klassik Zimmer mit Möbel aus den 70er Jahren, alte TV, vergilbtes Bad aber Laminat-Fußböden (wahrscheinlich wurde nur der Teppich ersetzt und die Renovierung wird noch einige Jahre dauern). Der Unterschied zwischen den zwei Arten von Zimmern, die genauso viel kosten! ist immens. Um diesen Unterschied auszugleichen bekommt man beim Klassik Zimmer einen Tagespass für den Spa-bereich (Schwimmbad und Sauna). Beim Standard Zimmer ist der Zutritt zum Spa-bereich nur morgens von 7.00 bis 11.00 Uhr kostenfrei. Und was jetzt? Wir entscheiden uns für eine Klassik Zimmer und erhalten eine Stempelkarte, die uns den freien Eintritt zum Spa-bereich ermöglicht. Am nächsten Tag haben wir doch das Zimmer gewechselt (Bett und Bad störte mich zu sehr) und erhielten ein Standard-Zimmer im obersten Stockwerk mit absolut imposantem Blick auf die Altstadt. Ups, beim Zimmertausch haben wir vergessen die Spa-Karte abzugeben... und somit haben wir für die nächsten drei Tage ein perfektes Zimmer und freien Eintritt ins Schwimmbad :-).
Das Hotel bietet mehrere Möglichkeiten zum Speisen : u.a. Spanische Tapas, Russische Spezialitäten, Chinesisches Restaurant und ein Wiener Cafe mit leckere aber zu süßen Kuchen. Passend dazu, nach dem verzehr von Süßspeisen – kann man im 1 Stock die moderne Dentalklinik besuchen.

Tallin ist eine wunderschöne Stadt, man darf aber nicht vergessen wo man sich befindet – im Spa Bereich ist das „Saunaölu“ nicht ein spezielles Saunaöl sonder einfach nur Bier! Auch andere Alkoholische Getränke sind im Wellnesbereich gern gesehen (oder getrunken).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, exclusiv-PaMi!
Bewertet 1. Mai 2012

Hotel nahe der Altstadt, sehr schöne kleine Zimmer. Hatte eine Konferenz dort und fühlte mich sehr wohl.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, muagln!
Bewertet 12. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel. So wie man es sich vorstellt. Die Lobby ist riesig und es fehlt an nichts. Man wird sofort freundlich empfangen. Das Zentrum liegt in "walking distance" Die Zimmer sind nicht die geräumigsten, dafür sehr bequem und gut eingerichtet. Eine Badewanne ist selbstverständlich vorhanden. Das Frühstück könnte noch etwas reichhaltiger sein es ist aber in Ordnung. Der Fitness Bereich ist kostenlos und für eine "normale Hotel Gym" recht groß. Die Swimmingpool Area und der Sauna Bereich ist zu bestimmten Zeiten auch kostenlos zu nutzen. Und auch hier mit 4 Saunen 2 Schwimmbecken sowie Whirlpool und Salzbecken einfach hervorragend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, SebiAdventure!
Bewertet 4. Oktober 2011

Großes Hotel in der City, mit großem Spa und Wellnessbereich. Ganz besonders die Badelandschaft ist zu empfehlen. Personal freundlich, Zimmer sauber. Hotel hat zwei unterschiedliche Hälften, eine moderne und eine zum Wohlfühlen, ist Geschmacksache, ich persönlich würde die modernere Seite bevorzugen. Die Suiten haben eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, prohandicaptravel!
Bewertet 27. Mai 2011

Das war schon das vierte Mal in diesem Hotel. Jedes Mal habe ich positive Erfahrung gemacht. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, ruhig und gut ausgestattet.
Das Hotel bietet mehrere Möglichkeiten zu Veranstaltungen, gross oder klein.
Auch das Angebot von Restaurants unter dem Dach ist vielfältig, und preismässig akzeptabel.
Gerne weile ich in diesem Lokal wieder beim Besuch in Tallinn.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BWTravelerM!