Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
Nr. 36 von 86 Hotels in Tallinn
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel. So wie man es sich vorstellt. Die Lobby ist riesig und es fehlt an nichts. Man wird sofort freundlich empfangen. Das Zentrum liegt in "walking distance" Die Zimmer sind nicht die geräumigsten, dafür sehr bequem und gut eingerichtet. Eine Badewanne ist selbstverständlich vorhanden. Das Frühstück könnte noch etwas reichhaltiger sein es ist aber in Ordnung. Der Fitness Bereich ist kostenlos und für eine "normale Hotel Gym" recht groß. Die Swimmingpool Area und der Sauna Bereich ist zu bestimmten Zeiten auch kostenlos zu nutzen. Und auch hier mit 4 Saunen 2 Schwimmbecken sowie Whirlpool und Salzbecken einfach hervorragend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, SebiAdventure!
Bewertungen (1.340)

Bewertet am 4. Oktober 2011

Großes Hotel in der City, mit großem Spa und Wellnessbereich. Ganz besonders die Badelandschaft ist zu empfehlen. Personal freundlich, Zimmer sauber. Hotel hat zwei unterschiedliche Hälften, eine moderne und eine zum Wohlfühlen, ist Geschmacksache, ich persönlich würde die modernere Seite bevorzugen. Die Suiten haben eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, prohandicaptravel!
Bewertet am 27. Mai 2011

Das war schon das vierte Mal in diesem Hotel. Jedes Mal habe ich positive Erfahrung gemacht. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, ruhig und gut ausgestattet.
Das Hotel bietet mehrere Möglichkeiten zu Veranstaltungen, gross oder klein.
Auch das Angebot von Restaurants unter dem Dach ist vielfältig, und preismässig akzeptabel.
Gerne weile ich in diesem Lokal wieder beim Besuch in Tallinn.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BWTravelerM!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich war anfang Dezember 2 Nächte in diesem Hotel. Liegt direkt an der Altstadt. Taxi wenn nötig vor dem Hotel. Ansonsten ist die Altstadt fusläufig erreichbar. Im Hotel sind mehrere Bars/Restaurants integriert. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gross, schnelles wireless vorhanden und kostenfrei. Grosse Dusche und vor allem auch sauber. Absolutes Manko die kombinierte Kliemaanlage/Heizung.
Der Lüfter ist sebst auf der kleinsten stufe sehr laut. Ausschalten geht gar nicht da die Fenster nicht geöffnet werden können und die Temperatur sofort auf 25-26Grad steigt. In so einem Klima ist an schlafen nicht zu denken.Flat Fernsehen mit überraschnd mehr deutschen Programmen als Einheimische Sender. Hervorzuheben ist auch das dieses Hotel vorwiegend als Wellnes Hotel gebucht wird. Es stehen etliche Anwendungen (nicht kostenfrei) zur verfügung die einen Aufenthalt sehr angenehm machen können.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vor allem auch schmackhaft.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelwuensch!
Bewertet am 4. September 2010

Das Meriton Grand Hotel in Tallinn liegt direkt am inneren Stadtring, gegenüber der Burg und dem Sitz des Präsidenten. In die Altstadt ist es dementsprechend nicht weit. Hier empfiehlt es sich russisch essen zu gehen. Das Hotel entspricht gutem internationalem Standard. Es ist sauber, Frühstück in Ordnung, Zimmer gepflegt. Gleichwohl steigen hier auch bevorzugt Reisbusse mit Touristen ab, so daß es zu Stoßzeiten an Aufzug und Rezeption etwas eng werden kann.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pegasus666666!
Bewertet am 3. August 2010

Ich war alles in allem ca. 6 bis 7 mal Gast in diesem Hotel, und ich habe mich immer Recht wohl gefühlt.
Aufgrund eines Geschäftspartners vor Ort hatten wir eine spezielle Hotelrate, die mehr als angemessen war. Daher kann ich nichts über die Standardtarife sagen, dennoch das Hotel an sich ist super. Es hat einen Parkplatz vor der Tür (der allerdings für die Hotelgröße doch etwas klein ist, sodass man manchmal einfach Glück braucht einen Parkplatz zu ergattern). Das Hotel liegt sehr nah an der historischen Altstadt von Tallinn und diese kann in max. 5 min Fußweg erreicht werden. Die Aussicht (sofern man Zimmer mit Blick auf die Altstadt hat) ist sehr schön (illuminierte historische Bauten). Die Zimmer sind alle relativ groß (also mehr als ausreichend), Internetanschluß ist gegeben. Zimmer sind sauber. Das Cafe Mademoiselle im Eingangsbereich des Hotels ist recht nett. Das Hotel verfügt desweiteren über Fitnessraum, Sauna und Pool. Allerdings konnte ich keins davon testen.Das Frühstücksbuffet ist groß und schön. Das Hoteleigene Restaurant (gleicher Raum in dem das Frühstück stattfindet) ist ebenfalls geschmacklich mehr als in Ordnung. Die Hotellobby ist neu gestaltet und grosszügig mit ausreichend Sitzplätzen um den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lasse103956!
Bewertet am 2. August 2010

Super Lage, super Service!

Das Hotel befindet sich am Rand des Stadtzentrums, das Zentrum ist zu Fuss ganz einfach zu erreichen.

Das Hotel umfasst einen grossen Parkplatz und ist somit gut geeignet für Gäste mit Auto

Die Lobby neu gestaltet, und ist sehr grosszügig, die Zimmer sind klassisch gehalten und sehr sauber.

Wir haben das Frühstück genossen. Es war ausgezeichnet. Genau so das Sushi-Bar-

von Stackelberg Hotel Tallinn
Swissotel Tallinn
Swissotel Tallinn
Nr. 4 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn

Anschrift: Toompuiestee 27 | Paldiski mnt 4, Tallinn 10149, Estland (ehemals Meriton Grand Conference & Spa Hotel)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 27 der Luxushotels in Tallinn
Preisklasse: 60€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Grand Hotel Tallinn
Meriton Gr Hotel Tallinn