“Uriges Kellerrestaurant”

Küche: osteuropäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018

Im Gegensatz zu den meisten Restaurants in der Innenstadt sind hier die Preise sehr moderat. Zwar muss man zunächst in den Keller steigen, aber dann erwartet einen ein Ambiente welches man getrost als urig bezeichnen kann. Die Speisen sind lecker und reichhaltig. Die Vorspeise Jalapeños in Bierteig sollte man unbedingt probieren.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, klausgeli!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Freundin hier. Leider war der Kellner sehr unhöflich und das Hühnchen wurde schlecht/halb gebraten. Daneben war z.B. die Suppe nicht so schlimm, und die Menge war auch befriedigend.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, gergelyk918!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin waren heute hier zum Essen.
Das Lokal ist ein netter Uriger Pub in der Altstadt von Tallinn.
Das Essen war recht lecker, die Preise dafür auch recht niedrig und das Ambiente ist schön urig.
Ein Punkt Abzug gibt es leider, da die Bedienung nicht unbedingt die freundlichsten waren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, DarkDiverHH!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistung Top. Wir haben gut gegessen. Man bestellt und zahlt an der Theke. Es gibt eine Karte in Englisch.
Es war gemütlich, fühlten uns wohl.
Nette Bedienung.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, nicole81D!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit essen. Essen war sehr gut und sehr günstig. Das Personal ist etwas schüchtern. Am Tisch wird man nicht bedient. Man muss an der Bar bestellen und gleich bezahlen. Das Essen wird dann an den Tisch gebracht.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, bubbaread!