“Unglaublich gut - eine Zeitreise ”
Bewertung zu Vanaema Juures

Vanaema Juures
Platz Nr. 32 von 1.132 Restaurants in Tallinn
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier isst man regional und authentisch so wie auch schon vor 70 Jahren gekocht wurde. Der Service ist extrem zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant ist sehr klein. Man sollte unbedingt reservieren.

1  Danke, Vivi An A!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Restaurant im Gewölbekeller und man fühlt sich wie bei Oma. Urig eingerichtet und sehr authentische Küche. Wir entschieden uns für das geräucherte Fleisch und als Hauptgang den Elch. Beides sehr lecker und die Bedienung war aufmerksam, nett und zuvorkommend.
Sicher ein guter Tipp wer auf lokale und authentische Küche ohne schnick schnack steht.

1  Danke, vielreis!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches und ursprüngliches Restaurant. Das Restaurant ist im Gewölbekeller. Das Essen ist sehr gut, die Preise sind absolut fair und der Service sehr freundlich. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

Danke, Schwabe19!
Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr freundliche Bedienungen.
Essen das man teilt wird sofort auf zwei Platten verteilt.
Es hat uns sehr gut geschmeckt, wie bei Großmutter eben.
Wir hatten Elch-Gulasch, Kama zum Nachtisch.
Besonderheiten darf man nicht erwarten.

Danke, kaktusrose!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einem Kellergewölbe und ist mit allerlei alten Tischen, Stühlen, Bildern und Lampen geschmückt. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat uns nach und nach verschiedenes an Wein, Likör und Speisen empfohlen.
Der Lachs mit Erbsen und Kartoffeln war hervorragend. Schön frisch und nicht zu zäh gebraten. Die Ochsenbäckchen mit dem Kartoffelpüree ebenso! Das Fleisch war richtig zart und saftig, das Püree ein Traum! Richtig gut! Als Nachtisch gab es eine Art "Kalter Hund/ Keksorte", die mir etwas zu weich für diesen Nachtisch schien und mit dunkler Schokolade sein sollte.
Fazit: Nur zu empfehlen! Preislich mit ca 11-14€ pro Gericht vollkommen in Ordnung.

1  Danke, Tara J!