“Das Dessert war ein Highlight - Gerne wieder”
Bewertung zu St. Patrick's

St. Patrick's
Platz Nr. 308 von 1.219 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018

Während meines Aufenthaltes in Tallinn war ich einmal im St. Patrick's zu Abendessen. Das Restaurant ist modern eingerichtet.

Zum Service: Der Service war nett und ich habe nichts auszusetzen, daher fünf Punkte.

Zum Essen: Ich habe als Vorspeise eine Soljanka und als Nachspeise einen Schokoladenkuchen (welcher einen flüssigen Kern hatte) gegessen. Beides war ausgezeichnet. Als Hauptgang habe ich gegrilltes Lachsfilet gegessen, welches sehr gut war. Impressionen habe ich in Fotos angehängt und gebe vier Punkte.

Zum Preis-/Leistungsverhältnis: Insgesamt alle Speisen auf mindestens sehr gutem Niveau und moderate Preise für Speisen und Getränke lassen mich ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis begründen.

Fazit: Für mich wäre das St. Patrick's in jedem Falle einen erneuten Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jan S!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal! Sauberes WC. Schöne Örtlichkeit! Angenehme Atmosphäre...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Laura I!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes pubartiges Lokal. Bierauswahl leider etwas mager / langweilig. Food ist gut. Die Starter Platte für drei Personen ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, falkmps!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

absolut nicht zu empfehlen.
gäste teilweise extrem betrunken (19:30 uhr), erbrochenes im weg zwischen theke und gastraum wurde nach ca. 90 min. (!!!!!!) von der köchin entfernt, die 'bedienungen' waren mehr mit unterhalten beschäftigt
der tisch hinter und neben uns wurden während des 2 stündigen Aufenthalts nicht abgeräumt, mussten uns an der theke unsere getränke selbst holen, die bedienung hatte wohl keine lust ...

einmal und nie wieder !

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, ramwold!
Bewertet 1. November 2016

Tolles Lokal, gutes Essen, freundliches Personal. Sehr zentral gelegen. Getränke sind hier sehr günstig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Wiener1030!