“Schönes Lokal”

Küche: europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes pubartiges Lokal. Bierauswahl leider etwas mager / langweilig. Food ist gut. Die Starter Platte für drei Personen ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, falkmps!

Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

absolut nicht zu empfehlen.
gäste teilweise extrem betrunken (19:30 uhr), erbrochenes im weg zwischen theke und gastraum wurde nach ca. 90 min. (!!!!!!) von der köchin entfernt, die 'bedienungen' waren mehr mit unterhalten beschäftigt
der tisch hinter und neben uns wurden während des 2 stündigen Aufenthalts nicht abgeräumt, mussten uns an der theke unsere getränke selbst holen, die bedienung hatte wohl keine lust ...

einmal und nie wieder !

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, ramwold!
Bewertet 1. November 2016

Tolles Lokal, gutes Essen, freundliches Personal. Sehr zentral gelegen. Getränke sind hier sehr günstig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Wiener1030!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Dienstag abend mit einer größeren Gruppe im Restaurant. Ein Teil unserer Gruppe hatte ein vorgebuchtes Menü. Für den Rest der Gruppe hatten wir nachträglich reserviert. Als wir kamen haben die Nachzügler a la carte bestellt. Die aus unserer Gruppe mit dem vorbestellen Menü haben ihr essen auch zügig bekomme.

Wir anderen haben es gewagt, nach gut anderthalb Stunden nachfragen, was mit unserem Essen sei. Nach einer kurzen Rückfrage in der Küche wurde uns mitgeteilt, dass die Vorspeisen (Suppe) noch ca. eine halbe Stunde brauchen würde. Wir haben dann um etwas Brot gebeten und ggf. Ein wenig Eile bei der weiteren Zubereitung. Uns wurde dass gesagt, dass man in 15 Minuten servieren würde. Aber weder Brot noch Suppen sind bei uns angekommen. Stattdessen wurde uns nach einer weiteren halben Stunde gesagt, dass sich der Koch weigern würde für uns zu kochen.

Wir waren nicht unhöflich, drangelnd oder hatten außergewöhnliche Forderungen. Aber sowas ist uns noch nicht passiert!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Svalp!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Old Todn mehrmals enttoschen die Rest. verliessen gingen wir ein wenig ausserhalb essen (10min von der Stadt)

Guter Service, Sauber, lecker
Kein erlebnis wert aber ein sicherer hafen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Reiseberichte-Luca!