Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir erhielten vom Reiseveranstalter ein Familienzimmer zugeteilt, welches sehr geschmackvoll eingerichtet war. Die Grösse des Zimmers war für zwei Nächte mit vier Personen gerade noch erträglich. Das Gesamtkonzept mit dem freundlichen Personal und dem perfekten Frühstück passte. Schön wäre es, wenn man das Zimmer gerade bei kurzen Sommernächten besser abdunkeln könnte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MMLenz!
Bewertet am 26. November 2018

Hier stimmt Service und Preis! Alle Wünschen werden sofort erfüllt. Auf Wunsch wird ganz schnell gezaubert. Hier ist der Kunde König und einfach zurück legen und genießen. Zentral gelegen, Parkplatz gesichert, Super Restaurant im Hause und Wellness ebenso. Hier kann man es Tage aushalten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, muellerjam!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes modern eingerichtetes Hotel. Suiten mit Balkon. Sehr freundliches Personal. Parkplatzsituation leicht angespannt. Die Auswahl des Frühstücks ist nicht sehr groß. Nur ein kleines Buffet, der Rest wird pro Tisch vorbereitet. Lage perfekt sehr zentral aber ruhig. Preis ist aber ziemlich hoch. Muss man sich leisten können und wollen. Wir haben uns dennoch sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, CarolinLing!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr schön wenn auch für eine Suite etwas klein. Das Frühstück kostet zwar extra ist aber wirklich fünf Sterne wert. Parkplatz gab es im Hof und wegen off season such umsonst.
Sehr schöne Lobby und sehr angenehmer Service. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 511svenp!
Bewertet am 6. September 2017

Wir waren Anfang August für eine Nacht im Frost Hotel. Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die alle individuell eingerichtet sind. Das Haus liegt zentral im Ortskern von Pärnu.

Parken auf dem kleinen hoteleigenen Parkplatz ist relativ teuer (20 EUR ?), besser auf den kostenpflichten Plätzen wenigen Meter entfernt parken.

Sehr schönes, Frühstück im hoteleigenen Restaurant (Nebengebäude)
Das Hotel hat auch ein prima, angeschlossenes und ambitioniertes Restaurant, das auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Das Hotel ist nicht billig; Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. grenzwertig.
Trotzdem eine echte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar