Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2018

Hier stimmt Service und Preis! Alle Wünschen werden sofort erfüllt. Auf Wunsch wird ganz schnell gezaubert. Hier ist der Kunde König und einfach zurück legen und genießen. Zentral gelegen, Parkplatz gesichert, Super Restaurant im Hause und Wellness ebenso. Hier kann man es Tage aushalten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, muellerjam!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes modern eingerichtetes Hotel. Suiten mit Balkon. Sehr freundliches Personal. Parkplatzsituation leicht angespannt. Die Auswahl des Frühstücks ist nicht sehr groß. Nur ein kleines Buffet, der Rest wird pro Tisch vorbereitet. Lage perfekt sehr zentral aber ruhig. Preis ist aber ziemlich hoch. Muss man sich leisten können und wollen. Wir haben uns dennoch sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, CarolinLing!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr schön wenn auch für eine Suite etwas klein. Das Frühstück kostet zwar extra ist aber wirklich fünf Sterne wert. Parkplatz gab es im Hof und wegen off season such umsonst.
Sehr schöne Lobby und sehr angenehmer Service. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 511svenp!
Bewertet am 6. September 2017

Wir waren Anfang August für eine Nacht im Frost Hotel. Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die alle individuell eingerichtet sind. Das Haus liegt zentral im Ortskern von Pärnu.

Parken auf dem kleinen hoteleigenen Parkplatz ist relativ teuer (20 EUR ?), besser auf den kostenpflichten Plätzen wenigen Meter entfernt parken.

Sehr schönes, Frühstück im hoteleigenen Restaurant (Nebengebäude)
Das Hotel hat auch ein prima, angeschlossenes und ambitioniertes Restaurant, das auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Das Hotel ist nicht billig; Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. grenzwertig.
Trotzdem eine echte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex9965!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Ambiente , geschmackvoll und originell eingerichtet. Altes Haus aber hochwertig mit Geschmack renoviert. Jedoch stand die Zweckmäßigkeit nicht immer im Vordergrund . Unser Zimmer White Suite hat z.B. keine Klimaanlage und das bei großen Fenstern nach Osten und Westen. Die gebrauchten Handtücher konnte man nach Gebrauch entweder wieder ins Regal zurück oder auf den Fußbaden werfen (es gab aber jeden Tag frische). Die Koffer hatten nur Platz auf einem kleinen Hocker der Schranktraum ist zu klein. Zum Haus gehört das Restaurant Mon ami indem das Frühstück eingenommen wird. Beim Frühstück steht man zunächst erschrocken vor einem mickrigen Müslibuffet aber dann kommt der große Teller mit Aufschnitt auf den Tisch und die Frage wie und welche Eier hätten Sie gerne. Ein reichhaltiges gutes Frühstück in sehr schönem Ambiente. Die Küche des mon ami zählt zu den Besten im Ort. Sehr kreativ gekocht und liebevoll dekoriert. Der Service ist sehr aufmerksam und spricht gutes Englisch. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, ingod558!