“schönes Haus, hervorragender Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel and Suites Vilnius

Ramada Hotel and Suites Vilnius
Nr. 16 von 88 Hotels in Vilnius
Essen, Deutschland
“schönes Haus, hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Für einen viertägigen Kurzurlaub waren wir mit dem Ramada Vilnius vollständig zufrieden. Unser Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Auch das Badezimmer war in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute, weiche und trotzdem rückenfreundliche Bett. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Highlight aber war unsere Rezeptionistin, die mehr als hilfsbereit und aufmerksam war und uns mit einer Vielzahl von kleinen Fragen sehr geholfen hat, angefangen von den richtigen Restaurantstips über das Taxi zum Flughafen bis hin zur kleinen Geburtstagsüberraschung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir können es absolut empfehlen. Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann die seltsame Preispolitik hinsichtlich der Sauna: von 7 - 10h frei, danach sollte der Besuch € 58,- pro Person kosten. Ich glaube kaum, dass viele Leute davon Gebrauch machen... Ach ja, freies WiFi.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Andreareistviel!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Sehr sauber, modern, geschmackvoll und einladend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam auf unsere Bedürfnisse, zu allen Zeiten als professionell und höflich, als auch vorgestellt und gekleidet richtig. Sie alle sprachen Englisch zu einem guten Standard, die uns enorm geholfen, da wir keine litauischen sprechen - sorry! Das Hotel selbst, in der Altstadt, ist in einer sehr attraktiven Lage, in der Nähe von allen anderen Teilen der Altstadt und Sehenswürdigkeiten. Ist dies ein Beispiel für alle Ramada Hotels, dann würden wir immer und empfehlen diese Kette, in jeder Stadt die wir besuchen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rafalsionkowski!
bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren für zwei Tage im Ramada. Hotel ist gut, aber nicht fünf Sterne Niveau. Gute Lage, sehr zentral aber trotzdem ruhig. Zimmer eher klein. Das grosse Manko ist das Frühstückbuffet. Raum dafür zu klein. Bei 5* erwarte ich einen Cappuccino oder einen Espresso. Am zweiten Tag hatte es diverse Sachen nicht mehr und erst nachdem wir gefragt hatten, gab es wieder Butter, Orangensaft,...Personal überfordert, obschon nicht so viel zu tun war.
Fazit: Hotel ist insgesamt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Beatly!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Sehr gute Lage in der Altstadt, auch der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel selbst ist gepflegt, gemütliche wenn auch nicht gerade grosse Zimmer mit Dusche (kein Bad). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Insgesamt aber doch eher 4 als 5 Sterne würde ich sagen. Gutes Preis-Lesitungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Reisewarner!
Delmenhorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Lage, direkt in der Altstadt, ruhige Lage. Man kann abends schön bummeln, eine Vielzahl von Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus zuvorkommend. Frühstücksbuffet in Ordnung. Gäste sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende. Einziges Manko: das Einzelzimmer war sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, SandraDrescher!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Schön eingerichtete Zimmer (Standard sehr klein), alle Annehmlichkeiten. Wermutstropeen: die Wellnessanlage (wegen der ich gebucht hatte) ist nur von 7.00-10.00 kostenfrei (Frühstückszeit), ansonsten exorbitante 20 Euro pro Person. Lage super, Frühstück 4 * (bei 5 * steht ein eigener "Frühstückskoch" für Omelettes bereit). Alles zum Frühstück vorhanden, aber nicht 5 * halt. (Ich vergleiche immer mit den Maritim-Hotels, hier kein Vergleich). Habe das Hotel-Restaurant nicht besucht, soll sehr gut sein, aber es waren zu viele Open-Air-Kneipen drumherum. Tolle Lage, alles zu Fuß. Geschmackvoll-romantisch eingerichtet. Im Fernsehen (mit Kids aufpassen:) Hustler-TV = Pornos kostenfrei, sonst nur RTL und VIVA auf deutsch. Kostenloses Internet. Eigene DVDs mitbringen, da Player im Zimmer. Rezeption ok, Kofferträger zum Taxi etc. Mini-Bar sehr teuer; unsere Weintüten aus dem nahegelegenen Laden wurden ignoriert. Im Bad Alles vorhanden (Shampoo, Conditioner, Body-Lotion - nicht mitnehmen!) Wasserkocher und Kaffeetütchen sind auch da. Rauchen nur im Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Chrisguenni!
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008

Im Herzen der Altstadt, nahe der Philharmonie liegt das Ramada Vilnius. Eröffnet wurde das Hotel bereits im Herbst 2005, aber es präsentiert sich auch nach 3 Jahren Betrieb in ausgezeichneter Verfassung. Das gesamte Haus und seine Zimmer sind mit hochwertigen Stoffen dekoriert und strahlen ein sehr angenehmes Ambiente aus. Alle Räume sind blitzsauber und sehr gepflegt. Das junge Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und der Service stets aufmerksam und perfekt. So gut wie der Service präsentierte sich auch unser Zimmer. Von der Straße abgewandt zum Hof liegend, ausgestattet mit effizienter Klimanlage, hochwertigen Matratzen und leichten Bettdecken in Bettbezügen konnte nichts unsere Nachtruhe stören. Besonders nett fanden wir, dass wir jeden Tag in unserem Zimmer einen handgeschriebenen Zettel mit der Wetterprognose für den nächsten Tag fanden. Sicherlich nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem fühlte man sich als Gast wirklich willkommen. Übrigens... Vilnius ist wirklich eine Reise wert und fast alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Novotel Vilnius
Nr. 6 von 88 in Vilnius
4.5 von fünf Punkten 1.489 Bewertungen
Stikliai Hotel and Restaurant

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites Vilnius

Nr. 12 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 13 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 17 der Romantikhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Vilnius Hotel Vilnius
Vilnius Ramada