“Die Lage war sehr zentral gelegen in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen

Ramada Hotel & Suites Vilnius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Suites Vilnius
5.0 von 5 Hotel   |   Subaciaus str. 2, Vilnius LT - 01127, Litauen   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 19 von 87 Hotels in Vilnius
Warschau, Polen
“Die Lage war sehr zentral gelegen in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sehr sauber, modern, geschmackvoll und einladend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam auf unsere Bedürfnisse, zu allen Zeiten als professionell und höflich, als auch vorgestellt und gekleidet richtig. Sie alle sprachen Englisch zu einem guten Standard, die uns enorm geholfen, da wir keine litauischen sprechen - sorry! Das Hotel selbst, in der Altstadt, ist in einer sehr attraktiven Lage, in der Nähe von allen anderen Teilen der Altstadt und Sehenswürdigkeiten. Ist dies ein Beispiel für alle Ramada Hotels, dann würden wir immer und empfehlen diese Kette, in jeder Stadt die wir besuchen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rafalsionkowski!

• Thai zuerst
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren für zwei Tage im Ramada. Hotel ist gut, aber nicht fünf Sterne Niveau. Gute Lage, sehr zentral aber trotzdem ruhig. Zimmer eher klein. Das grosse Manko ist das Frühstückbuffet. Raum dafür zu klein. Bei 5* erwarte ich einen Cappuccino oder einen Espresso. Am zweiten Tag hatte es diverse Sachen nicht mehr und erst nachdem wir gefragt hatten, gab es wieder Butter, Orangensaft,...Personal überfordert, obschon nicht so viel zu tun war.
Fazit: Hotel ist insgesamt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Beatly!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr gute Lage in der Altstadt, auch der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel selbst ist gepflegt, gemütliche wenn auch nicht gerade grosse Zimmer mit Dusche (kein Bad). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Insgesamt aber doch eher 4 als 5 Sterne würde ich sagen. Gutes Preis-Lesitungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Reisewarner!
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Lage, direkt in der Altstadt, ruhige Lage. Man kann abends schön bummeln, eine Vielzahl von Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus zuvorkommend. Frühstücksbuffet in Ordnung. Gäste sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende. Einziges Manko: das Einzelzimmer war sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, SandraDrescher!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Schön eingerichtete Zimmer (Standard sehr klein), alle Annehmlichkeiten. Wermutstropeen: die Wellnessanlage (wegen der ich gebucht hatte) ist nur von 7.00-10.00 kostenfrei (Frühstückszeit), ansonsten exorbitante 20 Euro pro Person. Lage super, Frühstück 4 * (bei 5 * steht ein eigener "Frühstückskoch" für Omelettes bereit). Alles zum Frühstück vorhanden, aber nicht 5 * halt. (Ich vergleiche immer mit den Maritim-Hotels, hier kein Vergleich). Habe das Hotel-Restaurant nicht besucht, soll sehr gut sein, aber es waren zu viele Open-Air-Kneipen drumherum. Tolle Lage, alles zu Fuß. Geschmackvoll-romantisch eingerichtet. Im Fernsehen (mit Kids aufpassen:) Hustler-TV = Pornos kostenfrei, sonst nur RTL und VIVA auf deutsch. Kostenloses Internet. Eigene DVDs mitbringen, da Player im Zimmer. Rezeption ok, Kofferträger zum Taxi etc. Mini-Bar sehr teuer; unsere Weintüten aus dem nahegelegenen Laden wurden ignoriert. Im Bad Alles vorhanden (Shampoo, Conditioner, Body-Lotion - nicht mitnehmen!) Wasserkocher und Kaffeetütchen sind auch da. Rauchen nur im Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Chrisguenni!
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Im Herzen der Altstadt, nahe der Philharmonie liegt das Ramada Vilnius. Eröffnet wurde das Hotel bereits im Herbst 2005, aber es präsentiert sich auch nach 3 Jahren Betrieb in ausgezeichneter Verfassung. Das gesamte Haus und seine Zimmer sind mit hochwertigen Stoffen dekoriert und strahlen ein sehr angenehmes Ambiente aus. Alle Räume sind blitzsauber und sehr gepflegt. Das junge Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und der Service stets aufmerksam und perfekt. So gut wie der Service präsentierte sich auch unser Zimmer. Von der Straße abgewandt zum Hof liegend, ausgestattet mit effizienter Klimanlage, hochwertigen Matratzen und leichten Bettdecken in Bettbezügen konnte nichts unsere Nachtruhe stören. Besonders nett fanden wir, dass wir jeden Tag in unserem Zimmer einen handgeschriebenen Zettel mit der Wetterprognose für den nächsten Tag fanden. Sicherlich nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem fühlte man sich als Gast wirklich willkommen. Übrigens... Vilnius ist wirklich eine Reise wert und fast alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Stikliai Hotel and Restaurant
Novotel Vilnius
Novotel Vilnius
Nr. 7 von 87 in Vilnius

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suites Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suites Vilnius

Nr. 13 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 17 der Romantikhotels in Vilnius
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Hotel & Suites Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suites Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Vilnius Hotel Vilnius
Vilnius Ramada