“Hübscher Garten, gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Senoji Trobele

Senoji Trobele
Platz Nr. 13 von 726 Restaurants in Vilnius
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Hübscher Garten, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Litauisches Essen ist generell eher schwer, wird aber hier wirklich gut und schmackhaft zubereitet. Wer also litauische Küche mal probieren will, wollte es hier tun. Hübscher Garten, in dem man angenehm sitzen kann.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, gabytravelling!

• Finnisch zuerst
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Algirdas Hotel um die Ecke und fanden das Essen hier sehr gut. Ich hatte das Rentier mit den Knoedeln, dazu dunkles Bier und Meed. Lecker!

Danke, Stefan Z!
“Auch beim zweiten Mal exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich hatte fix vor dieses Lokal wieder zu besuchen und tat es auch in Begleitung einer finnischen Kollegin. Entgegen meines ersten Besuchs war das Lokal sehr voll, aber wir bekamen trotzdem einen Platz und die Bedienung war genauso zuvorkommend, wie zuletzt als ich fast alleine im Lokal saß, die einzelnen Speisen wurden genau erklärt, sodass wir leicht die richtige Wahl treffen konnten. Meine Kollegin war von den bodenständigen Speisen und Ambiente sehr angetan und ich komme sicher auch wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, aquataurus!
Stuttgart, Deutschland
“Etwas außerhalb, aber sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war etwas skeptisch aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen - aber die sind alle zurecht! Ich hatte Borschtsch und in Rotwein geschmortes Lamm, beides auf Empfehlung der sehr freundlichen Service-Dame. Beides war köstlich. Das Lokal selbst ist urig eingerichtet, nur der Fernseher stört mich persönlich etwas.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, schnuffelii!
Erzhausen, Deutschland
“wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

am ersten und am letzten Abend unserer Vilniusreise waren wir im Senoij Trobele zum Essen. Das Ambiente ist rustikal und richtig gemütlich. Der Service ist perfekt!
Wir waren 5 Leute und alle waren sehr mit dem Essen zufrieden. Die typischen litauischen Gerichte wie die kalte rote Beete Suppe und die "Zeppeline" waren vorzüglich, auch die Heringsvorspeisen waren sehr gut. Zu empfehlen ist auch der Kräuterschnaps in den Gläsern aus Eis.
Wir sind richtig verwöhnt worden und empfehlen diese Adresse gern weiter.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, BA991!