“Sehr lecker”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Sehr lecker”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Algirdas Hotel um die Ecke und fanden das Essen hier sehr gut. Ich hatte das Rentier mit den Knoedeln, dazu dunkles Bier und Meed. Lecker!

Danke, Stefan Z!

• Finnisch zuerst
“Auch beim zweiten Mal exzellent”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich hatte fix vor dieses Lokal wieder zu besuchen und tat es auch in Begleitung einer finnischen Kollegin. Entgegen meines ersten Besuchs war das Lokal sehr voll, aber wir bekamen trotzdem einen Platz und die Bedienung war genauso zuvorkommend, wie zuletzt als ich fast alleine im Lokal saß, die einzelnen Speisen wurden genau erklärt, sodass wir leicht die richtige Wahl treffen konnten. Meine Kollegin war von den bodenständigen Speisen und Ambiente sehr angetan und ich komme sicher auch wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, aquataurus!
Stuttgart, Deutschland
“Etwas außerhalb, aber sehr lecker”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war etwas skeptisch aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen - aber die sind alle zurecht! Ich hatte Borschtsch und in Rotwein geschmortes Lamm, beides auf Empfehlung der sehr freundlichen Service-Dame. Beides war köstlich. Das Lokal selbst ist urig eingerichtet, nur der Fernseher stört mich persönlich etwas.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, schnuffelii!
Erzhausen, Deutschland
“wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 24. September 2013

am ersten und am letzten Abend unserer Vilniusreise waren wir im Senoij Trobele zum Essen. Das Ambiente ist rustikal und richtig gemütlich. Der Service ist perfekt!
Wir waren 5 Leute und alle waren sehr mit dem Essen zufrieden. Die typischen litauischen Gerichte wie die kalte rote Beete Suppe und die "Zeppeline" waren vorzüglich, auch die Heringsvorspeisen waren sehr gut. Zu empfehlen ist auch der Kräuterschnaps in den Gläsern aus Eis.
Wir sind richtig verwöhnt worden und empfehlen diese Adresse gern weiter.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, BA991!
“Einheimische Küche im Abseits”
Bewertet am 18. September 2013

Das Lokal ist zwar nicht leicht zu finden, da es in einem Stadtteil ausserhalb der Altstadt liegt, aber das erklimmen des Hügels zahlt sich in jedem Fall aus. Das kleine Häuschen mit Schanigarten ist schon zum Ansehen entzückend, auch das Ambiente im Inneren ist sher rustikal. Einmalige Bedienung und litausche Hausmannskost vom Feinsten. Die kalte Rote Rübensuppe, war zwar im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber wurde von Löffel zu Löffel immer sensationeller und das Lamm auf Erdäpfelpuree war sehr gut. Dazu gutes Bier und gute Weine zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Einfach ein perfekter Abend.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, aquataurus!