“wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Senoji Trobele

Senoji Trobele
Platz Nr. 9 von 766 Restaurants in Vilnius
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Erzhausen, Deutschland
“wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 24. September 2013

am ersten und am letzten Abend unserer Vilniusreise waren wir im Senoij Trobele zum Essen. Das Ambiente ist rustikal und richtig gemütlich. Der Service ist perfekt!
Wir waren 5 Leute und alle waren sehr mit dem Essen zufrieden. Die typischen litauischen Gerichte wie die kalte rote Beete Suppe und die "Zeppeline" waren vorzüglich, auch die Heringsvorspeisen waren sehr gut. Zu empfehlen ist auch der Kräuterschnaps in den Gläsern aus Eis.
Wir sind richtig verwöhnt worden und empfehlen diese Adresse gern weiter.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, BA991!

• Finnisch zuerst
“Einheimische Küche im Abseits”
Bewertet am 18. September 2013

Das Lokal ist zwar nicht leicht zu finden, da es in einem Stadtteil ausserhalb der Altstadt liegt, aber das erklimmen des Hügels zahlt sich in jedem Fall aus. Das kleine Häuschen mit Schanigarten ist schon zum Ansehen entzückend, auch das Ambiente im Inneren ist sher rustikal. Einmalige Bedienung und litausche Hausmannskost vom Feinsten. Die kalte Rote Rübensuppe, war zwar im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber wurde von Löffel zu Löffel immer sensationeller und das Lamm auf Erdäpfelpuree war sehr gut. Dazu gutes Bier und gute Weine zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Einfach ein perfekter Abend.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, aquataurus!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Keine Frage: Hingehen!!!”
Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!!! Es liegt etwas außerhalb von der Altstadt (ca. 30 Min zu Fuß), aber das sollte einen nicht davon abhalten dort zu essen. Traditionell Litaunische Küche, Essen göttlich, Preise mehr wie fair. Personal sehr bemüht und sehr freundlich! Dort fühlt man sich als Kunde wie ein König :)

• Aufenthalt August 2013
Danke, MarcelW8345QZ!
Allschwil, Schweiz
“Guter Service, gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. September 2013

Um uns auf unsere Baltikum Ferien einzustimmen, haben wir gestern dieses Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertungen und der littauischen Küche ausgesucht. Ob es authentische Küche ist kann ich (noch) nicht beurteilnen, aber es war auf jeden Fall sehr lecker. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten Schweinebraten und Lammkeule. Beides war sehr gut und scheckte so richtig hausgemacht, wie der Sonntagsbraten bei Mutter zuhause. Eine Küche ohne grosse Schnörkel, einfache Hausmannskost aber diese gut gemacht.
Auch für das Bier schmeckt. Kann das Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Glca!
“Super Küche, super Personal”
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Restaurant besticht durch sehr gute einheimische Küche. Das Personal nimmt sich für jeden Gast sehr viel Zeit, um ihre Speisen mit Begeisterung zu erklären. Ein Muss in Vilnius!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, fsacilotto!