“Keine Frage: Hingehen!!!”

Küche: osteuropäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!!! Es liegt etwas außerhalb von der Altstadt (ca. 30 Min zu Fuß), aber das sollte einen nicht davon abhalten dort zu essen. Traditionell Litaunische Küche, Essen göttlich, Preise mehr wie fair. Personal sehr bemüht und sehr freundlich! Dort fühlt man sich als Kunde wie ein König :)

Danke, MarcelW8345QZ!
Bewertungen (1.124)

Bewertet am 1. September 2013

Um uns auf unsere Baltikum Ferien einzustimmen, haben wir gestern dieses Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertungen und der littauischen Küche ausgesucht. Ob es authentische Küche ist kann ich (noch) nicht beurteilnen, aber es war auf jeden Fall sehr lecker. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten Schweinebraten und Lammkeule. Beides war sehr gut und scheckte so richtig hausgemacht, wie der Sonntagsbraten bei Mutter zuhause. Eine Küche ohne grosse Schnörkel, einfache Hausmannskost aber diese gut gemacht.
Auch für das Bier schmeckt. Kann das Lokal nur weiterempfehlen.

1  Danke, Glca!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Restaurant besticht durch sehr gute einheimische Küche. Das Personal nimmt sich für jeden Gast sehr viel Zeit, um ihre Speisen mit Begeisterung zu erklären. Ein Muss in Vilnius!

1  Danke, fsacilotto!
Bewertet am 28. Juli 2013

probiert den 74% Met und die Zeppelins (1 reicht für den großen Hunger), auch das Bier ist süffig - und das alles zu einem sehr realen Preis

Danke, Schottlandfan1958!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Definitiv ein Restaurant welches man mehrmals besuchen muss. Der Kellner hat uns super beraten ohne die teuersten Menues zu empfehlen. Die vorgeschlagenen Lokalgerichte waren allesamt frisch zubereitet und äusserst lecker. Einzig die gegrillten Schweineohren auf dem Vorspeisenteller waren etwas gewöhnungsbedürftig. Der tiefgefrorene Schnaps aus Eisgläsern hat den Besuch erfolgreich abgerundet.

1  Danke, kuhmelker!