“Kurztripp zum Jahreswechsel” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 87 Hotels in Vilnius
deutschland
“Kurztripp zum Jahreswechsel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer Seitenstraße nur 5 Gehminuten von einer Bushaltestelle entfernt. In die Altstadt sind es ca 10 min zu Fuß. Wir waren über Silvester in Vilnius und haben im Ecotel übernachtet. Unser Zimmer 432 war sauber und groß genug. Bad war auch sauber und zweckmäßig ausgestattet.Ein Fön wäre schön , war aber nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es gab Früchte , Müsli, warmes Essen ,usw. Der Kaffee war nicht so toll.
Rezeption und Service waren gut.
Im Hotel konnte man online einen Reiseführer und Eventplaner abrufen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben eine schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, volker54!

• Finnisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind mit dem Bus der Linie 2 von Flughafen bis zur Haltestelle Zaliasis Tiltas gefahren. Das Ticket kostete 2,50 lit und ist beim Busfahrer zu bezahlen. Die Strecke zieht sich etwas hin und dauert so 20-30 min. aber irgendwann überquert der Bus die grüne Brücke und an dem nächsten Halt sollte man aussteigen. Dann den Berg hinauflaufen und an der Ecke am Holiday Inn nach rechts abbiegen. Dann ca. 400-500 m weiter laufen und links geht es dann in die Slucko St. Auf der linken Seite befindet sich dann das Hotel. Es liegt also etwas abseits, völlig ruhig gelegen. Der check in ging absolut schnell und freundlich über die bühne, sowie ich generell sagen kann daß das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Zimmer waren doch etwas sparsam ausgestattet, aber sauber und zweckmäßig. Erwähnen sollte ich aber das die Zimmer sehr hellhörig sind, man versteht durchaus mal die Gespräche im Nebenzimmer. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und abwechslungsreich. WiFI ist im gesamten Hotel vorhanden und in der Lobby befindet sich ein PC zur kostenlosen Benutzung für die Gäste. In der Nähe befindet sich auch eine große Busstation und ein IKI Markt. Die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist in ca. 10-15 min. zu Fuß zu erreichen.
Bei der Abreise benutzten wir ein Taxi zum Flughafen, den wir in 10 min. erreichten und das uns 60 lit kostete.
Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetripp völlig ausreichend. Die Lage ist ok, die Zimmer waren sauber, das Frühstück reichhaltig und der Preis spricht auch für sich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, blntouri!
Untergruppenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Lage ist noch als gut zu bewerten. Das Hotel liegt etwa 12 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ein gut ausgestatteter Supermarkt (IKI) ist in 5 Minuten zu erreichen, ebenso die Busstops verschiedener Bus- und Trollybuslinien, die unter anderem auch den Bahnhof und den Busbahnhof direkt anfahren.

Unser Zimmer - Twin gebucht und 3-Bett-Zimmer bekommen - hatte eine ausreichende, vernünftige Größe. Für ein Budget-Hotel ist die Ausstattung gut - funktionell, aber ohne Charme.Gute Matratzen, gute Bettwäsche, gute Handtücher.

Als einzigen negativen Punkt empfanden wir die Dusche: ohne Duschwanne mit zu kurzem Duschvorhang. Als Folge war nach jedem Duschen der Boden des ganzen Badezimmers nass.

Positiv überrascht waren wir vom sehr umfangreichen Frühstücksbuffet, das den Rahmen eines Standardfrühstücks bei weitem übertraf.

Personal war immer freundlich und auskunftsbereit. Eine defekte Leuchte wurde innerhalb von 5 Minuten repariert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, travelwerner!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Als wir da ankamen wurde wir von den Mitarbeitern an der Rezeption gut empfangen. Danach haben wir ne Auswahl einiger Zimmer bekommen von denen wir uns eins aussuchen durften!
Der Service war sehhr alle nett und freundlich und stehen für jede zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in der Stadtmittte und hat gute Anbindungen. Beim Frühstücksbuffet war eine rießige Auswahl unterschiedlicher Gerichte. Alles in allem konnten wir uns nicht beschweren und waren total begeistert! Würden immer wieder hinfahren und jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Bella I!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir hatten das Hotel für drei Übernachtungen gebucht. Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums. Stadtmitte ist in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. In ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuss das Europa Einkaufszentrum, sowie ein weiteres Einkaufszentrum. Hier gbit es viele Shopping und Essensmöglichkeiten. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, also sehr ruhig gelegen.

Zimmer und Flur erinnern etwas an eine Jugendherberge, alles aber sauber und zweckmäßig. Zimmer sind allerdings sehr hellhörig.

Zu erwähnen ist sicherlich das Frühstücksbuffet mit einer großer Auswahl. Da viele Reisegruppen in dem Hotel untergebracht sind, wird es im Früstücksraum schon mal etwas eng. Personal ist aber sehr um den reibungslosen Ablauf bemüht.

Fazit: Wer ein günstiges Hotel nur zum Übernachten sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jockel79!
Swidnica, Polska
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in Ecotel Hotel. Das ist eine sehr gute Wahl für die Nacht. Das Hotel befindet sich nahe dem Zentrum und der historischen Altstadt gelegen - keine Notwendigkeit, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, können innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße gelegen, so dass der Verkehr macht nicht den Schlaf stören.

Besonders bemerkenswert sind das Frühstücksbuffet, im Hotel serviert - eine sehr große Auswahl an Gerichten! Sicherlich findet jeder etwas Gutes zu essen.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt - dank seiner freundlichen und professionellen Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, piemato!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt ca 15 bis 20 Min zu Fuss von der Innenstadt entfernt, der Weg ist nicht sehr attraktiv. Der Empfang ist freundlich, es gibt eine kleine Bar. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht besser. Sauber waren sie aber auf jeden Fall. Wir hatten ein Doppelbett mit nur einer großen Decke. Wer das nicht mag, sollte auf getrennt stehende Betten achten. Auch das Frühstück ich nicht mehr als Durchschnitt. Insgesamt ein Hotel, das in Ordnung ist für 2-3 Tage, wenn man nicht viel Geld in die Unterkunft investieren und einfach in Ruhe übernachten möchte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 11 von 87 in Vilnius
eLoftHOTEL
eLoftHOTEL
Nr. 12 von 87 in Vilnius

Sie waren bereits im Ecotel Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecotel Vilnius

Anschrift: Slucko St. 8, Vilnius 09312, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vilnius
Nr. 19 der Businesshotels in Vilnius
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecotel Vilnius 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, Venere, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecotel Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecotel Vilnius Hotel Vilnius
Ecotel Hotel Vilnius