“In Ordnung für einen Städtetripp” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ecotel Vilnius

Ecotel Vilnius
Nr. 24 von 89 Hotels in Vilnius
Saarbrücken, Deutschland
“In Ordnung für einen Städtetripp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir hatten das Hotel für drei Übernachtungen gebucht. Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums. Stadtmitte ist in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. In ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuss das Europa Einkaufszentrum, sowie ein weiteres Einkaufszentrum. Hier gbit es viele Shopping und Essensmöglichkeiten. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, also sehr ruhig gelegen.

Zimmer und Flur erinnern etwas an eine Jugendherberge, alles aber sauber und zweckmäßig. Zimmer sind allerdings sehr hellhörig.

Zu erwähnen ist sicherlich das Frühstücksbuffet mit einer großer Auswahl. Da viele Reisegruppen in dem Hotel untergebracht sind, wird es im Früstücksraum schon mal etwas eng. Personal ist aber sehr um den reibungslosen Ablauf bemüht.

Fazit: Wer ein günstiges Hotel nur zum Übernachten sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jockel79!

• Finnisch zuerst
Swidnica, Polska
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in Ecotel Hotel. Das ist eine sehr gute Wahl für die Nacht. Das Hotel befindet sich nahe dem Zentrum und der historischen Altstadt gelegen - keine Notwendigkeit, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, können innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße gelegen, so dass der Verkehr macht nicht den Schlaf stören.

Besonders bemerkenswert sind das Frühstücksbuffet, im Hotel serviert - eine sehr große Auswahl an Gerichten! Sicherlich findet jeder etwas Gutes zu essen.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt - dank seiner freundlichen und professionellen Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, piemato!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt ca 15 bis 20 Min zu Fuss von der Innenstadt entfernt, der Weg ist nicht sehr attraktiv. Der Empfang ist freundlich, es gibt eine kleine Bar. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht besser. Sauber waren sie aber auf jeden Fall. Wir hatten ein Doppelbett mit nur einer großen Decke. Wer das nicht mag, sollte auf getrennt stehende Betten achten. Auch das Frühstück ich nicht mehr als Durchschnitt. Insgesamt ein Hotel, das in Ordnung ist für 2-3 Tage, wenn man nicht viel Geld in die Unterkunft investieren und einfach in Ruhe übernachten möchte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, juhu1972!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Ich habe Ende Juli im Ecotel Vilnius übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht weit vom Kathedralenplatz entfernt. Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück war gut, wenngleich der Raum im Keller ohne Fenster nicht sehr einladend ist.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Es gibt kostenloses Internet in der Lobby.

Insgesamt für kleines Geld eine sehr gute Wahl. Gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, harald1304!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren in einem Dreibettzimmer. Es hat für eine Nacht 81 Euro gekostet (inkl. Frühstück)
Die Einrichtung war ok und zum Schlafen reichte es. Leider war das Zimmer klein und die Betten hart. Das Bad war brauchbar, aber schon in die Jahre gekommen. Beim Duschen ist anschliessend das ganze Bad nass. Das Frühstück war auch nichts Besonderes, aber anscheinend landestypisch. Es gab Brot Butter und eine Art Konfitüre. Dazu Wurst und Käse und Ei. Der O-Saft war ein Pulver, das mit reichlich Wasser angerührt wurde. Kaffe und Tee trinkbar.
Ins Zentrum war es vom Hotel 2 km zu Fuss. Ich fands ok, aber für Bewegungsfaule wäre ein näheres Hotel sicher besser, oder man nimmt ein Taxi.
Der Typ an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Leider kannte er sich nicht so gut in der Stadt aus. Seine Restaurantempfehlung war nicht hilfreich.
Fazit: Übernachten ok, erholen weniger.
Achja, WLAN ist frei. Das war super.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Hugi76!
Pleasanton, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Ein (sehr klein) als eine Jugendherberge. Die Zimmer sind sehr klein und einfach. Das Bad ist winzig, die Dusche ist so klein, ich konnte sich nicht umdrehen. Mussten darum bitten, dass jeden Tag saubere Handtücher. Frühstück (einfach, wenn überhaupt) im Keller. Das Ambiente war insgesamt Zimmer im studentenheim. Wollten 19 Euro pro Nacht für das Parken. Internet schlecht - viele Ausfälle und langsam. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten weniger für viel besser. Und auch wenn man zu Fuß zur Altstadt die unmittelbare Nachbarschaft schien recht fragwürdigen (wir hatten keinerlei Probleme, aber Vorfällen vor unserem die Zimmer auf zwei der drei Nächte. Das Personal (außer Housekeeping) war gut.

1 Danke, OGLH!
Rybnik, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Die ecotel liegt in der Nähe Katedros aikštė wo sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden. Die Zimmer sind sauber und angenehm und die Betten sehr bequem. Wir fanden das Frühstück mehr als zufrieden - es war reichlich und sehr schmackhaft. Wir haben die Hotel sehr früh am morgen verlast und ein Frühstück Box war für uns arrangiert, obwohl wir darum fast um 11 Uhr am Nacht gebeten haben - das ist großartige Service für mich!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hotel Rinno
Hotel Rinno
Nr. 6 von 89 in Vilnius
Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius

Sie waren bereits im Ecotel Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecotel Vilnius

Unternehmen: Ecotel Vilnius
Anschrift: Slucko g. 8, Vilnius 09312, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vilnius
Nr. 19 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecotel Vilnius 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecotel Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecotel Vilnius Hotel Vilnius
Ecotel Hotel Vilnius