“Perfekt”

Freundlicher Service
Saubere Zimmer
Zentrale Lage
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Einziger Minuspunkt - Frühstück!
Hier besteht Nachholbedarf!

Ansonsten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Merci!

Sollten wir wieder in eure tolle Stadt kommen, werden wir wieder bei euch buchen!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Frankdebuhr1!

Bewertet am 27. Juli 2011

Dieses Hotel hat eine gute, zentrale Lage, es befindet sich aber an einer belebten Strassenkreuzung. man braucht etwa 15 Fussminuten um die Altstadt zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Naehe. Die Rezeption macht einen modernen und ansprechenden Eindruck. Das Personal war freundlich, check-in/-out schnell und ohne Probleme. Mein Zimmer war leider sehr klein und dunkel, mit ganz aelterem Mobiliar ausgestattet. Das Bad war in Ordnung, auch nicht sehr modern, aber sauber. Das Fruehstuecksbuffet war O.K. mit Kaese, Schinken, Pasteten, frischem Gemuese, diversen aufgeschnittenen Obstsorten, Gaetrenken. Alles nicht schlecht fuer kurze Stadtreise, aber kann man bei diesem Hotel aber nicht von einem 4-Sterne Standard sprechen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marek-krakau!
Bewertet am 19. Juli 2011

Zentral gelegenes Hotel aus der Gründerzeit mit Ausstattung und Moderniserung aus den 70igern und 80iger Jahren. Direkt am Kongress Zentrum und Nahe zur Altstadt. Parken im Hof, Zimmer ruhig mit Klimaanlage, Frühstück und Restaurant vielfältige Auswahl auch regionaler Speisen und Getränke! Geschultes & freundliches Personal! Die Haupteinkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten sind zu Fauss zu erreichen! Vom Aiport ca. 15 Minuten entfernt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juergen1!
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Congress liegt am Rand der Altstadt am Nerisufer, daher verläuft die Anreise für den Ortsunkundigen relativ streßfrei. Direkt vor dem Hotel sind Halteplätze zum Be- und Entladen, sowie ein Reisebusparkplatz, im Hinterhof befinden sich kostenlose Parkplätze für Pkw. Das Einparken und das Tragen des Gepäcks übernimmt der Page gerne. Es gibt kostenloses flottes WLAN. Das Frühstücksbüffet ist ein wenig osteuropäisch geprägt (Hering, Würstchen, Pfannkuchen, der Honig steht beim Tee, Marmelade und Nutella habe ich nicht gesehen, keine Brötchen, nur Brot). Die letzte Renovierung scheint noch nicht besonders lange her zu sein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wurbl!
Bewertet am 25. April 2011

Plusppunkte
- das Hotel liegt zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr bequem zu erreichen
- kostenloses Parken im Hoteleigenen Parkplatz
- sehr gutes und originelles Frühstück mit vielen kleinen unbekannten Häppchen, die sehr interessant waren, bunt und lustig, wraps, hähnchen, ricotta, hering usw.
- die Rezeption war sehr freundlich und half und erledigte Anrufe
- kostenloses Internet im Lobby
Minuspunkte
das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, jedoch gute Isolierfenster
die Zimmer sind groß genug aber altmodisch eingerichtet
das Bad ist ok aber nicht so ganz neu und modern
es war trotzdem alles sauber
Mitten in der Nacht platzte bei uns im Zimmer ein Hotelmitarbeiter ein und erschreckte uns im Schlaf, es hieß, sie machen Kontrolle durch die leeren Zimmer, und hatten sich getäuscht, und dachten, daß unser Zimmer war nicht belegt, war ein ganz schöner Schreck

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nelliarv!
Bewertet am 19. März 2011

Die Lage des Hotels ist relativ gut - zwar nicht direkt in der Altstadt, allerdings ist es nur ein kurzer Fußweg bis dorthin. Mein Zimmer war von der Größe her in Ordnung - allerdings im 1. Stock auf der Straßenseite, ca. auf Augenhöhe mit all den Autos bei der Kreuzung direkt vor dem Fenster. Somit sowohl von der Privatsphäre als auch von dem Lärmpegel nicht optimal. Die Ausstattung des Zimmers war durchschnittlich - nicht besonders schön, aber funktional.

Das Frühstück war hingegen sehr interessant; Wurst und Käse waren in eine Ecke verbannt, den Hauptteil nahmen andere Gerichte wie überbackene Brote, gerollte Schinken/Käse-Wraps und mehrere lokale Spezialitäten ein. Teilweise auch jeden Tag unterschiedlich - sehr empfehlenswert!

Positiv hervorzuheben war das Internet, das kostenlos verfügbar war und für ein Hotel überraschend schnell.

Insgesamt macht man bei diesem Hotel also nicht falsch, es ist allerdings aufgrund der Zimmer und der einfachen Ausstattung auch nicht als Geheimtipp oder besonders herausragend zu bezeichnen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schlabo!
Bewertet am 18. Februar 2011

Uns gefiel alles, die Zähler Dame war sehr nett, sie auch lasst uns unser Gepäck nach dem Check-Out, so dass wir ausgecheckt hatten und die Zeit zum Shoppen, bevor unser Flugzeug zu gehen. Wir blieben auf der dritten Etage (das letzte Zimmer auf dem Flur) und wir haben den Balkon mit Blick auf den Fluss sehr viel auch. Gab es nur eins: die Dusche war überall Beregnung, wahrscheinlich weil die Duschtür nicht fest genug, so dass nach jedem Duschen gab es einen kleinen Wasserfall und der ganze Boden war naß. Other than that, war alles wunderbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 27 von 88 in Vilnius
Holiday Inn Vilnius
Holiday Inn Vilnius
Nr. 4 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel

Anschrift: Vilniaus str. 2, Vilnius 01102, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 11 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 12 der Businesshotels in Vilnius
Preisklasse: 61€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Vilnius