“gute Lage, altmodisches Hotel, gut für Individualreisenden” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Congress
Nr. 12 von 88 Hotels in Vilnius
Stuttgart, Deutschland
“gute Lage, altmodisches Hotel, gut für Individualreisenden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Plusppunkte
- das Hotel liegt zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr bequem zu erreichen
- kostenloses Parken im Hoteleigenen Parkplatz
- sehr gutes und originelles Frühstück mit vielen kleinen unbekannten Häppchen, die sehr interessant waren, bunt und lustig, wraps, hähnchen, ricotta, hering usw.
- die Rezeption war sehr freundlich und half und erledigte Anrufe
- kostenloses Internet im Lobby
Minuspunkte
das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, jedoch gute Isolierfenster
die Zimmer sind groß genug aber altmodisch eingerichtet
das Bad ist ok aber nicht so ganz neu und modern
es war trotzdem alles sauber
Mitten in der Nacht platzte bei uns im Zimmer ein Hotelmitarbeiter ein und erschreckte uns im Schlaf, es hieß, sie machen Kontrolle durch die leeren Zimmer, und hatten sich getäuscht, und dachten, daß unser Zimmer war nicht belegt, war ein ganz schöner Schreck

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, nelliarv!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Die Lage des Hotels ist relativ gut - zwar nicht direkt in der Altstadt, allerdings ist es nur ein kurzer Fußweg bis dorthin. Mein Zimmer war von der Größe her in Ordnung - allerdings im 1. Stock auf der Straßenseite, ca. auf Augenhöhe mit all den Autos bei der Kreuzung direkt vor dem Fenster. Somit sowohl von der Privatsphäre als auch von dem Lärmpegel nicht optimal. Die Ausstattung des Zimmers war durchschnittlich - nicht besonders schön, aber funktional.

Das Frühstück war hingegen sehr interessant; Wurst und Käse waren in eine Ecke verbannt, den Hauptteil nahmen andere Gerichte wie überbackene Brote, gerollte Schinken/Käse-Wraps und mehrere lokale Spezialitäten ein. Teilweise auch jeden Tag unterschiedlich - sehr empfehlenswert!

Positiv hervorzuheben war das Internet, das kostenlos verfügbar war und für ein Hotel überraschend schnell.

Insgesamt macht man bei diesem Hotel also nicht falsch, es ist allerdings aufgrund der Zimmer und der einfachen Ausstattung auch nicht als Geheimtipp oder besonders herausragend zu bezeichnen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, schlabo!
Breslau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Uns gefiel alles, die Zähler Dame war sehr nett, sie auch lasst uns unser Gepäck nach dem Check-Out, so dass wir ausgecheckt hatten und die Zeit zum Shoppen, bevor unser Flugzeug zu gehen. Wir blieben auf der dritten Etage (das letzte Zimmer auf dem Flur) und wir haben den Balkon mit Blick auf den Fluss sehr viel auch. Gab es nur eins: die Dusche war überall Beregnung, wahrscheinlich weil die Duschtür nicht fest genug, so dass nach jedem Duschen gab es einen kleinen Wasserfall und der ganze Boden war naß. Other than that, war alles wunderbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ikuropka!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Ich wählte das Hotel Congress aufgrund des günstigen Preises (32 Euro für ein Einzelzimmer) und des kostenfreien Parkplatzes. Die Zimmer sind tadellos, meines ging jedoch auf die vielbefahrene Straße hinaus und man konnte den Autoverkehr hören. Die Lage ist gerade noch in Fußweite zur Altstadt. Das Frühstück war überdurchschnittlich reichhaltig mit etlichen litauischen Spezialitäten, die ich in keinem anderen Hotel meiner Reise gefunden habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, TreavellerM!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt am großen Kreisverkehr gegenüber der Oper (am Fluss) und ist sehr verkehrsgünstig gelegen (Anreise mit dem Auto problemlos, eigener Parkplatz, öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel, zu Fuß ist die Kathedrale in 5-7 Minuten erreichbar). Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, aquataurus!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Aufgrund der Lage sind alle Atraktionen zu Fuss aus sehr gut zu erreichen. Zimmer sind sauber und geräumig. Trotz an der Straße liegend ist es wenn Fenster geschlossen sehr ruhig. Zimmer haben Klimaanlage und kostenloses WLAN. Frühstücksbuffet extrem reichhaltig. Im Vergleich zu anderen Hotels mit vergleichbaren Standart preiswert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, milgauss!
Hunsrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Ein gutes Hotel für Städtereisende. Mit dem Flughafenbus gut erreichbar liegt das Hotel am Rande der Altstadt an einer belebten Kreuzung (Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster). Das ist Zimmer ist komfortabel, das Frühstück angesichts des wirklich günstigen Paketpreises reichhaltig. Erstaunlich, dass der Zimmerpreis so günstig war, denn die Restaurantpreise und Preise in den Läden der Stadt bewegen sich mittlerweile auf deutschem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Nr. 7 von 88 in Vilnius
Hotel Tilto
Hotel Tilto
Nr. 8 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress

Unternehmen: Congress
Anschrift: Vilniaus g. 2-15, Vilnius 01102, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 9 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 11 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 12 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Vilnius