“nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 87 Hotels in Vilnius
28325 Bremen
“nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

In ruhiger Einbahnstraße gelegen.
Vom Hauptbahnhof Vilniue mit diversen Buslinien nach 2 Haltestellen zu erreichen.
Unser Zimmer war geräumig, auch das Duschbad war sehr groß.
Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Die Fensterscheiben von außen schmutzig.
Das Frühstück war umfangreich. Es gab auch frische Pfannkuchen und warmen Porridge. Diverse frisch zubereitete Eierspeisen.
Das Hotel liegt am Rande der renovierten Altstadt, die in einigen Minuten durch dehemalige Ghetto zu Fuß erreichbar ist

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, 448j_rgenl!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Konolfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

8 Min. zu Fuss ins Zentrum. Sehr ruhig in einer Nebenstrasse gelegen. Grosszügige Zimmer/Badezimmer (Nr. 10). Reichhaltiges Frühstück. Sehr sauber, gepflegtes Interieur. Wir würden jederzeit hierher zurückkommen!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, lehj!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Superiorzimmer, das sehr großzügig und ausgesprochen ruhig war. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Die Altstadt ist in unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswert. Das Preis--Leistungsverhältnis ist überaus gut.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, subueh!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hote liegt direkt am Rande der Altstadt und somit in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auch am Abend nach dem Ausgang konnte man ohne Problem noch von der Altstadt zum Hotel laufen. Wir haben somit während den 4 Tagen Aufenthalt keinen öV benutzt.

Mit dem Taxi waren wir in ca 15-20 Minuten vom Flughafen im Hotel (Kosten: 20Euro, das Hotel bietet einen Service für 15 Euro).

Sehr freundliches Personal, man kann seine Boardingkarte direkt im Hotel ausdrucken.

Zimmer sind sehr sauber und auch geräumig. Bad ebenfalls sauber und mit Dusche (anstelle von Wanne, was ich persönlich sehr schätze und angenehm finde). WLAN war im gesamten Hotel einwandfrei und gratis nutzbar.

Frühstück war okay, man kann 1 zusätzliche warme Speise pro Person (Rührei, Spiegelei, Pancake, Omelette etc) kostenfrei bestellen.

Preis-/Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, schuega_SG!
Karlsruhe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hotel liegt am Rand der großen Altstadt von Vilnius. Jedoch sind alle Sehenswürdigkeiten in dieser großen und faszinierenden Altstadt zu Fuß zu erreichen. Man benötigt 2, besser 3 Tage um Vilnius kennenzulernen. Es lohnt sich!
Vom Bahnhof gibt es mehrere Kleinbuslinien in die Nähe des Hotels, ca. 2 Stationen, oder Taxi. Etwa 20-25 Gehminuten zum Bahnhof, zu weit mit Gepäck. Besser mit Taxi wegen der Sprachverständigung.
Frühstück im Hotel war sehr reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer. Wir hatten eines zur Straße, die aber ruhig ist, ohne Klimaanlage. Einrichtung nicht ganz so modern, aber in Ordnung. Sehr sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Zu verbessern: hellere Lampen im Zimmer installieren!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten scheinen noch ruhiger zu sein. Diese haben wohl auch Klimaanlage. Aber auch zu ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Georg K!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind gross und sauber es hat uns an nichts gefehlt, einzig das abrollen des WC Papiers war in unserem Zimmer eine halbe Yoga Übung. Das CHeckin war sehr schnell und freundlich. Das Frühstück war super, die Mitarbeiter waren sehr nett, schnell, effizient und holfsbereit, ich finde es ebenfalls super dass man sich etwas warmes aus einer Karte aussuchen kann und das dann somit frisch serviert wird. Die Lage war okay aber nicht super toll. Der FLughafentransfer war wohl eher auf der teuren Seite und das Taxi ziemlich Schmuddelig, eventuell sollte diese Zusammenarbeit überdenkt werden. WIr würden aber wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, J_zuerichsee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Das angefragte Babybett stand da. Lediglich der angefragte geschlossene Parkplatz war bereits besetzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 17 von 87 in Vilnius
Congress
Congress
Nr. 13 von 87 in Vilnius

Sie waren bereits im Hotel Rinno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rinno

Anschrift: Vingriu str. 25, Vilnius 01141, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 7 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 8 der Romantikhotels in Vilnius
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rinno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rinno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rinno Hotel Vilnius