Hotel Rinno
638 $*
138 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grata by Centrum Hotels(Vilnius)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
86 $*
59 $*
Priceline
Bewertet 1. Januar 2012

Das Rinno Hotel in Vilnius ist ein super Hotel für einen Trip in die Hauptstadt Litauens. Vom Bahnhof ist das Hotel in ca. 10 Minuten leicht zu finden. Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse die jedoch von einer großen Hauptstrasse abgeht.

Im Hotel wurde wir freundlich empfangen. Das Hotel ist wirklich schön eingerrichtet. Unser Zimmer war sehr sauber. Wir hatten ein Standard Zimmer und waren von der größe sowie Ausstattung ( der TV ist allerdings sehr klein - aber wehr braucht das im Urlaub ? ) des Zimmers überrascht. Auch das Badezimmer war sehr sauber.

Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Auch das Personal war sehr freundlich und war sehr um uns bemüht. Es gab ein warmes, frisch zu bereitetes Essen sowie ein Buffet bei dem jeder etwas finden kann.

Vom Hotel ist man in sehr schneller Zeit zu Fuß in der Altstadt.

Für uns ein super Hotel ... und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margladbeck!
Bewertet 25. Oktober 2011

Waren mit 2 kleineren Kindern im Zimmer 12, dachgeschoss. Kinder in zustellbetten, reichte vollkommen aus. Da nur ein Zimmer benötigt, sehr günstig! Frühstück perfekt, ein warmes Gericht bzw eine Beilage kostenlos (porridge, ruehrei, Pfannkuchen Etc).
Ahr gute Lage, 5 Minuten zur Fußgängerzone , trotzdem sehr ruhig.
Taxi über Hotel zum flughafen kostet aber mehr als das doppelte als die gleiche Fahrt, die über eine touristeninfo gebucht wurde. Aber die Ca. 7 Euro Mehrpreis morgen den positiven gesamteindruck nicht zu zerstören.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Pilchman!
Bewertet 4. Oktober 2011

Das Hotel Rinno liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Rathaus und dem Stadtzentrum entfernt, zum Flughafen sind es per Taxi nur 15 Minuten. Obwohl bei meiner Anreise das Zimmer noch nicht fertig war, war dieses kleine Mißgeschick dank nur 15 Minuten Wartezeit und einem kostenlosen Kaffee gleich vergessen. Das Zimmer ist erstaunlich groß, Badezimmer und Mobiliar zwar einfach, aber sauber und zweckmäßig. Superfreundliches Personal. Schneller WLAN-Zugang. Leckeres und reichhaltiges Frühstück! Für den Preis und in dieser Lage gibt es inklusive Frühstück nichts besseres, Punkt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, redrat72!
Bewertet 19. September 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und eignet sich ideal als Ausgangspunkt da man in ca. 5 min sehr zentral ist. Das Personal ist sehr freundlich und speziell beim Frühstück sehr bemüht. Dieses ist ausreichend und kann mit 1 warmen Speise (Eier, Palatschinken etc.) ergänzt werden. eine zweite warme Speise gibt es nur gegen Aufzahlung. Unser Zimmer war zwar schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Ich kann das Hotel für einen Vilniusaufenthalt jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nasle!
Bewertet 2. August 2011

Etwas abseitig von den zentralen Verkehrsadern gelegen, liegt dies kleine Hotel versteckt im alten jüdischen viertel am Rande der Altstadt. In wenigen Minuten gelangt man zu Fuss in diese und kann schnell einen Überblick über die touristischen Highlights der Stadt gewinnen.
Busanbindung ermöglicht schnellen Transfer zum Hauptbahnhof und von dort zum Airport.

Die Zimmer sind sauber und für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend. Das personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück entspricht den litauischen örtlichen Gepflogenheiten (Brot, Aufschnitt, Käse, Salat, Pfannkuchen/Rührei) und ist ansprechend angerichtet.
Englischsprachiges Personal erleichtert die Orientierung und gibt gern Auskunft und Hilfe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ruderer!