“Schön und ruhig”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vilnius suchen?
Beauty Island Hotel Grozio Sala
Nr. 77 von 88 Hotels in Vilnius
Oslo
“Schön und ruhig”
Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich entschied mich für das Beauty Island Hotel aufgrund der bequemen Erreichbarkeit zum SOS Kinderdorf, das nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Ich reiste nach Vilnius, weil ich dort zwei Kinder im Kinderdorf in der Ozostraße 37 unterstütze.

Es ist ein schönes Hotel. Mein Zimmer war zwar klein, aber preiswert. Es ist ein Wellnesshotel und ich nutzte das gesamte Angebot im Fitnessraum. Auch die Gegend um das Hotel gefiel mir, wo ich spazieren gehen und laufen konnte und wo es sehr ruhig war. Ich empfehle das Hotel wegen des guten Service, der schönen Lage und der Ruhe, wegen der ich die ganze Nacht durchschlafen konnte, ohne gestört zu werden. Ich hatte schon mal im Juni 2005 eine Woche in diesem Hotel verbracht.

Gruß von Rolf Hanssen, Oslo, Norwegen

Hostelgate Backpackers
Hostelgate Backpackers
Nr. 7 von 83 in Vilnius
Kempinski Hotel Cathedral Square

Sie waren bereits im Beauty Island Hotel Grozio Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beauty Island Hotel Grozio Sala

Unternehmen: Beauty Island Hotel Grozio Sala