“Gutes Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 88 Hotels in Vilnius
Wien
“Gutes Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Hotel ist in allen Belangen zu empfehlen. Gut gelegen, schöne Zimmer, Preis in Ordnung, Frühstück hervorragend. Spa-Bereich konnten wir nicht testen.

Einziger Minus-Punkt: Nach eine mehrtägigen Rundreise kehrten wir in das Hotel zurück, wo uns mitgeteilt wurde, dass unsere Zimmer nicht verfügbar wären und wir deshalb in ein anderes äquivalentes Hotel umgebucht wurden. Das neue Hotel hat leider nicht ganz das Niveau halten können.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, lowheli!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Hatte das Hotel schon im Februar 2008 gebucht und voraus bezahlt. Schriftliche Reservierungsbestätigung kam auch sofort.

Als wir am 19.06. gegen 18 Uhr im Hotel Artis nach eintägiger und etwas mühseliger Anfahrt ankamen, teilte uns die Dame an der Rezeption mit, dass das Hotel leider wegen einer Gruppe ausgebucht sei, für die unser Zimmer auch noch benötigt worden sei. Es wurde uns zwar bestätigt, dass wir vor dieser Gruppe gebucht hatten und diese Gruppe auch noch gar nicht eingecheckt sei, aber trotz massivster Proteste bekamen wir unser Zimmer nicht. Unser Hinweis, dass wir schließlich bereits bezahlt hatten wurde ziemlich hämisch damit kommentiert, dass Expedia die Gelder erst am Ende des Monats an das Hotel überweisen würde, in dem der Gast gebucht hat, von einer Vorauszahlung an das Hotel also wohl keine Rede sein könne.
Die Dame an der Rezeption verwies uns immer wieder darauf, dass sie die Anweisung ihrer Geschäftsleitung zu befolgen habe, und nichts ändern könne. Aber die Geschäftsführerin ließ sich verleugnen. Erst nach massiven Protesten war es möglich, sie ans Telefon zu bekommen, aber bei ihrem sehr reduzierten Englisch war keinerlei Verständigung zu erreichen. Man ließ uns daraufhin einfach stehen und checkte die inzwischen eingetroffene Gruppe ein. Kein Wort der Entschuldigung.

Daß im früheren kommunistischen System der Gast keien Pfifferling wert war, ist bekannt. Aber die Hotelleitung scheint noch nichts hinzugelernt zu haben. So springt man nicht mit Gästen um, nur weil man vielleicht ein lukrativeres Angebot bedienen wollte. Wir können nur dringen von einer Buchung diese Hauses abraten.

Aufenthalt Juni 2008
Novotel Vilnius
Nr. 5 von 88 in Vilnius
Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius
Stikliai Hotel and Restaurant

Sie waren bereits im Artis Centrum Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artis Centrum Hotels

Unternehmen: Artis Centrum Hotels
Anschrift: Totoriu str. 23, Vilnius 01120, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Vilnius
Nr. 11 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 15 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 20 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 24 der Familienhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artis Centrum Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artis Centrum Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artis Centrum Hotel Vilnius