Novotel Vilnius
156 $*
163 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grata by Centrum Hotels(Vilnius)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*

Bewertet 1. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 3. Februar 2013

Fine and clean Hotel with nice support. Sehr sauber, freundliche Bedienung. Frühstück mit guter Auswahl. Saubere Novohotel standard Zimmer Sehr Zentrale Lage mit guter Preis/Leistung. Parken war auch kein problem, viele Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, wledar!
Bewertet 26. Oktober 2012

Ich habe zusammen mit zwei Freundinnen im Oktober 2012 Vilnius besucht und im Novotel übernachtet.

Das Hotel ist wirklich optimal gelegen. Die wirklich sehenswerte Altstadt kann bequem zu Fuß erreicht werden und am Gedimino Prospektas selbst findet man viele Restaurants und Cafés. Auch ein Supermarkt ist direkt gegenüber in einem kleinen Einkaufszentrum.

Die Ausstattung des Hotels lässt auch für westeuropäische Verhältnisse keine Wünsche übrig. Unser Zimmer war sehr geräumig, so dass wir mit drei Personen bequem dort wohnen konnten. Es war alles sauber und das Bad war sowohl mit Wanne als auch mit Dusche ausgestattet. Da die Tür zum Bad eher Schranktüren ähnelt, die man von innen nicht abschließen kann, ist hier nicht viel Privatsphäre gegeben, was uns nicht weiter störte. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, sowohl warme als auch kalte Speisen, dazu alle möglichen Heißgetränke und Säfte.

Das Personal war freundlich und obwohl wir bereits am frühen Vormittag ankamen, konnten wir direkt einchecken und das Zimmer beziehen.

Ich kann das Novotel Vilnius also sehr empfehlen, wenn man eine Städtereise in Litauens Hauptstadt plant.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, A D!
Bewertet 27. August 2012

Ich war mit einer Gruppe von 30 Personen im Hotel. Es wirkt vom Erscheinungsbild, der Architektur und vom Personal professional. Das Essen ist gut und schmackhaft. Die Getränke sind nach deutschen Verhältnis Preis günstig. In der Stadt gibts zahlreiche Fachgeschäfte europäischer Firmen.

Aufenthalt: August 2012
Danke, Tomas K!