“gute lage aber überteuertes durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Fine and clean Hotel with nice support. Sehr sauber, freundliche Bedienung. Frühstück mit guter Auswahl. Saubere Novohotel standard Zimmer Sehr Zentrale Lage mit guter Preis/Leistung. Parken war auch kein problem, viele Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, wledar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe zusammen mit zwei Freundinnen im Oktober 2012 Vilnius besucht und im Novotel übernachtet.

Das Hotel ist wirklich optimal gelegen. Die wirklich sehenswerte Altstadt kann bequem zu Fuß erreicht werden und am Gedimino Prospektas selbst findet man viele Restaurants und Cafés. Auch ein Supermarkt ist direkt gegenüber in einem kleinen Einkaufszentrum.

Die Ausstattung des Hotels lässt auch für westeuropäische Verhältnisse keine Wünsche übrig. Unser Zimmer war sehr geräumig, so dass wir mit drei Personen bequem dort wohnen konnten. Es war alles sauber und das Bad war sowohl mit Wanne als auch mit Dusche ausgestattet. Da die Tür zum Bad eher Schranktüren ähnelt, die man von innen nicht abschließen kann, ist hier nicht viel Privatsphäre gegeben, was uns nicht weiter störte. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, sowohl warme als auch kalte Speisen, dazu alle möglichen Heißgetränke und Säfte.

Das Personal war freundlich und obwohl wir bereits am frühen Vormittag ankamen, konnten wir direkt einchecken und das Zimmer beziehen.

Ich kann das Novotel Vilnius also sehr empfehlen, wenn man eine Städtereise in Litauens Hauptstadt plant.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, A D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppe von 30 Personen im Hotel. Es wirkt vom Erscheinungsbild, der Architektur und vom Personal professional. Das Essen ist gut und schmackhaft. Die Getränke sind nach deutschen Verhältnis Preis günstig. In der Stadt gibts zahlreiche Fachgeschäfte europäischer Firmen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Tomas K!
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel war 1a. Die Zimmer hatten alles, was das Herz begehrt - einschließlich Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereitung, Bademäntel, Schuhe etc.
Das Frühstück wurde in Form eines Buffets eingenommen und die Auswahl als auch die Qualität ließ nichts zu wünschen übrig.
Das Hotel hatte einen ausgezeichnete Lage für Touren innerhalb von Vilnius - wir haben an einem Wochenende alles zu Fuss gut erreichen können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, netsrik74!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ein schönes modernes Hotel in der Innenstadt von Vilinius. Der Check-In funktionierte problemlos. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das WLAN ist kostenlos und sehr schnell.
Die Damen und Herren am Empfang haben sich viel Zeit genommen, um mir Tips für Sightseeing oder die Busnutzung zu geben.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Habe mir etwas später noch mal einen Kaffee gegönnt, was kein Problem war
Late Check-out wurde problemlos gestattet.
Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, juergenwarschau!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Novotel Vilnius ist ein relativ gutes Hotel. Es war sauber und ordentlich. Für den Preis hätte ich etwas mehr Luxus erwartet. Das Frühstück war lecker und das sollte man nicht verpassen. Das Personal hat versucht alle Fragen zu beantworten und war sehr freundlich und fast alle haben ein gutes englisch gesprochen. Bis zur Altstadt sind es nur ein paar Minuten und diese kann man am besten zu Fuss erkunden. Das Hotel kann ich an alle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 4 von 88 in Vilnius
Congress
Congress
Nr. 10 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Novotel Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Vilnius

Unternehmen: Novotel Vilnius
Anschrift: Gedimino pr. 16, Vilnius 01103, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 5 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 5 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 5 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Vilnius 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Vilnius
Novotel Vilnius Hotel Vilnius