“Für das Geld: besser ein Hostel nehmen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratonda Centrum Hotels

Ratonda Centrum Hotels
Nr. 36 von 88 Hotels in Vilnius
Bremen, Deutschland
“Für das Geld: besser ein Hostel nehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben uns einen Tag vor unserer Anreise für dieses Hotel entschieden. Der stolze Preis von 120€ sollte ein Discountpreis sein...bei Anreise wurden wir schon unfreundlich begrüßt: Vor 14 Uhr könnten wir sowieso nicht einchecken. Kein "willkommen" oder "hallo".
Das Zimmer war von der Sauberkeit ok- das Bad hatte an einigen Ecken schon Schimmel. Obwohl wir ein Doppelbett gebucht haben, haben wir ein Twinbett bekommen- nicht besonders gut geeignet für Pärchenurlaub und das Hotel war komplett leer.
Weiterhin, bei Fragen nach dem Weg gab es kein einziges Lächeln von der Dame an der Rezeption-und die Sauna ist auch nicht inklusiv.

Der Hammer war: das Taxi, welches vom Hotel gerufen wird, kostet circa 4 mal mehr als den Preis, den man normalerweise mit dem Taximeter bezahlt. Somit wurde ein Taxi gerufen, welches viel zu spät kam (der Nachfrage, ob sie ein anderes Taxi rufen können, da wir es eilig hatten wurde nicht nachgegangen) und satte 65 Litva haben wollte. Nachdem wir ausgestiegen sind und uns ein Taxi an der Straße angehalten haben, mussten wir nach Taximeter nur 15 Litva bezahlen. Das kam uns doch etwas verschwörerisch vor.

Das Frühstück war ok, aber nicht besonders frisch, es wurden Brötchen vom Vortag angeboten.

Wenn möglich, bitte ein anderes Hotel wählen! Für den Preis bekommt man mehr Luxus in Vilnius!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, penny2112!

Warschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Unsere Anreise war viel früher als geplant, aber das Hotel machte gar keine Probleme. Beim Empfang waren wir sehr nett begrüsst bei einer englishsprachigen Rezeptionistin, die uns alles klar und geduldig erzählt hat. Unser Zimmer war sehr hell und wirklich sehr sauber. Das ganze Hotel liegt nicht direkt am Gedimino prospektas, sondern ganz um die Ecke, an einer schmaler Strasse – dank dessen alle Zimmer sind ruhig.

Das, was ich am besten mag, war Frühstück. Eine Vielfalt von warmen Speisen, Käse, Obst… dazu noch eine prima-Klasse Espresso!

Vom Hotel braucht man 15-20 min zu Fuss zu der Kathedrale und nur 5 min zum Parlament. Am Gedimino strasse gibt’s viele Cafe und Restaurant (ich empfehle, die traditionellen Čeburėkai mit verschiedener Farce zu probieren!).

Zusammenfassend – ich werde gerne wieder in diesem Hotel übernachten! Gut für Paaren, und ebenso für Business Reisen…

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Gregggor!
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Kompetente sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ruhige, gemütliche Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Vilnius. Um einen zentralen Innenhof Non-Einsatz. Das Frühstück ist sehr gut. Schwimmbad und Sauna zur Verfügung 09.00 Uhr zuständig für das Hotel. Ausgezeichnete Lage für Sightseeing, Shopping (Souvenirs) und Restaurants. Das Hotelpersonal war sehr hilfreich

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rafalsionkowski!
Schliersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt in guter Entfernung zur Innenstadt, man braucht kein Auto. Es war sehr angenehm, dort zu sein, das Personal zurückhaltend, aber freundlich. Wir hatten Glück und konnten kostenlos direkt am Hotel parken. Das Zimmer war schön und ruhig, das Hotel insgesamt gefiel mir von der Ausstattung her sehr gut. Der Fitnessraum ist nicht wirklich ein Fitnessraum, aber ingesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ragens!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Tolles Hotel, zentral in der Innenstadt von Vilnius gelegen. Nur wenige Fussminuten zu den Sehenswürdigkeiten, Zug zum Flughafen. Zimmer ein bisschen Old-Fashioned und nicht so groß - Gratis-Internet. Netter Empfang und perfekter, lächelnder Service. Und ein grandioses, warmes & kaltes Frühstück mit allem was man will. Für den niedrigen Preis absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UA319!
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hotel liegt etwa 500 m von der Altstadt entfernt , die zimmer sind sauber, groß und ansprechend eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Einziger Wermutstropfen: Ich wurde in einem Dachgeschoss-Zimmer untergebracht. Bei sommerlichen Temperaturen von fast 30 Grad ist es unmöglich, sich tagsüber im Zimmer aufzuhalten, da es keine Klimaanlage gibt.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Rheinhesse!
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Top Hotel! hat uns super gefallen!
sehr freundliches personal
super Buffet ! mit leckeren baltischen Fisch-spezialitäten!

Sehr erholsamer Trip für wenig Geld und Top-Leistungen!

Empfehle das Hotel jedem weiter denn es liegt direkt an der Seimas, dem litauischen Parlament und der Wunderschönen "Gedimino Allee". Kultur, gutes Esses, Kino, Theater, Clubs alles in der nähe! Schönes neues Europa!

• Zufrieden mit — Personal, Service, Lage, Preis, Zimmer, Buffet
Nr. 34 von 88 in Vilnius
Grata Hotel
Grata Hotel
Nr. 26 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Ratonda Centrum Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratonda Centrum Hotels

Unternehmen: Ratonda Centrum Hotels
Anschrift: A. Rotundo 1, Vilnius 01110, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 23 der Familienhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ratonda Centrum Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratonda Centrum Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratonda Centrum Hotel Vilnius
Ratonda Centrum Vilnius