“Einmal Shakespeare - immer Shakespeare”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shakespeare Hotel

Shakespeare Hotel
Nr. 3 von 88 Hotels in Vilnius
“Einmal Shakespeare - immer Shakespeare”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Shakespeare auf den Punkt gebracht:

Es war einfach ALLES perfekt- Service, Zimmer, Sauberkeit, Interieur, Essen, Frühstück (á la carte), Lage, bewachter kostenloser und hoteleigener Parkplatz ....

Bei unserem nächsten Vilnius-Besuch kommen wir sicher wieder! :)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, sophie260289!

• Finnisch zuerst
Region Wien, Österreich
Bewertet am 19. August 2013

Hier stimmt einfach alles: die Lage mitten in der Altstadt, trotzdem Zufahrtsmöglichkeit mit dem Auto und ein eigener Parkplatz. Sehr kompetente und gleichzeitig familiäre Betreuung durch das Personal, ausgezeichnete Ausstattung, ein hervorragendes a la carte - Frühstück und wirklich nett eingerichtete Zimmer, denen es an nichts fehlt. Sauberkeit erstklassig, Service hervorragend, und ein absolut ehrlicher Preis ergeben ein wirklich ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Selten fiel mir eine Empfehlung leichter.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, WKE-Conquest!
Brüssel
Bewertet am 8. Juli 2013

Anfahrt vom Flughafen: Sehr bequem. Bus 88 bringt einen bis fast vor die Hoteltür
Lage: direkt in der Altstadt. Könnte nicht besser sein
Mitarbeiter: äußerst nett, besonders im Frühstücksraum / in der Bar. Die Herren an der Rezeption sind auch nett, aber ein bisschen reservierter
Zimmer: einfach toll, sehr nett eingerichtet und recht groß. Aber Achtung: Die Zimmer im Erdgeschoss, die zur Straße rausgehen, sind zu vermeiden, da sie auf Straßenniveau sind, die Leute direkt am Fenster vorbeigehen und reingucken könnten (aber natürlich gibt es Gardinen). Außerdem hört man jedes Wort, das draußen gesprochen wird (also nicht sehr isoliert). War zuerst im Churchill-Zimmer, bin dann aber in den 3. Stock ins Goethezimmer umgezogen. Dieses Zimmer war zwar etwas kleiner, aber auch nett eingerichtet und eine himmlische Ruhe
Frühstück: Fantastisch - endlich mal nicht das 0-8-15-Büffet, sondern Frühstück à la carte.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, DDinB!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude und die Betreiber geben sich viel Mühe, ihm einen besonderen Charme zu geben. Im gesamten Hotel liegen antiquarische Bücher aus, die Zimmer sind Personen oder Orten gewidmet und entsprechend eingerichtet.

Als Luxus würde ich das Hotel nicht empfinden, die Themenbasierung ist einen Tick übertrieben. Alles und jedes ist in einer eigenen Themenbroschüre eingewickelt.

Die Qualität der Einrichtung ist ordentlich aber nichts außergewöhnliches. Sauber. Mein Zimmer ging ebenerdig zur Straße, war aber in der Nacht wegen geringen Verkehrs kein Problem. Fenster aufzumachen wäre aber keine Option.

Das Frühstück gibt es in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Salon. Auf dem Tisch sind Brötchen, Croissants, Butter und Marmelade. Dazu gibt es eine umfangreiche Karte, von der man weitere Wünsche in die Küche geben darf. Sehr angenehm, es sei denn, man hat es sehr eilig. Bei meinem Besuch ging alles zügig, Kaffee nach 1 Minute und das gewählte Sandwich nebst Ei nach 10 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Lupe2010!
Gais, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2013

Jedes Zimmer dieses stilvollen Hotels aus dem 17. Jahrhunderts ist individuell eingerichtet ... mit antiken Möbeln und Accessoires aus vergangenen Zeiten. Es gibt keine Zimmer-Nummern; die Gäste finden ihre Zimmer anhand von Namen; jedes Zimmer ist nach einem anderen Schriftstellern benannt. Wir waren im Zimmer der britischen Schriftstellerin "Jane Austen" und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Das Internet hat problemlos funktioniert und ist kostenlos. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, war unser Zimmer sehr ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Das Essen im Restaurant mit litauischen Spezialitäten und Menüs aus der Gourmet-Küche war ausgezeichnet, ebenso die Auswahl an Single Malt Whiskys! Die Atmosphäre im Hotel und das freundliche, sehr hilfsbereite und kompetente Personal ... alles passt perfekt. An einem schönen Sommerabend empfehle ich Ihnen, einen Tisch auf der kleinen Terrasse zu reservieren ... bei einem romantischen Abendessen kann man dort zu Zweit den Sonnenuntergang und das Essen geniessen. Vom Hotel aus, welches einen eigenen, kostenlosen Parkplatz zur Verfügung stellt, erreicht man die hübsche Altstadt und den Domplatz zu Fuss in nur wenigen Minuten. Obwohl unser Aufenthalt bereits über zwei Jahre her ist, erhalten wir noch Mailnachrichten und gute Wünsche auf die Feiertage, was uns immer wieder sehr freut. Wir werden bestimmt wieder einmal im Hotel Shakespear übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, sunneschieli!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein sehr schönes, kleines Luxushotel. Schon der Empfang war sehr herzlich, obwohl wir erst spät am Abend ankamen. Alle Zimmer haben Namen anstelle von Nummern und sind individuell eingerichtet, wenn auch etwas klein.

Das Frühstück, welches hier ja häufig kritisiert wird, ist uns positiv aufgefallen. Natürlich muss man sich darauf einstellen und wer ein westliches Buffet-Frühstück erwartet, ist hier falsch. Dafür gibt es frischgepresste Säfte und sogar Filet-Steak ohne Aufpreis. Die Wartezeiten auf die einzelnen Frühstücksbestandteile waren bei uns sehr kurz und wir wurden extra darauf hingewiesen, dass die Wartezeit auf das Filetsteak ca. 20 Minuten betragen würde.

Auch die Abreise war sehr angenehm. Trotz sehr frühen Abreise zum Flughafen, bekamen wir schon Frühstück und der komplette Transfer wurde vom Hotel organisiert. Auch das Ausdrucken der Bordkarten war kein Problem und wurde sofort erledigt.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist optimal und trotzdem sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, pottmed!
NRW
Bewertet am 16. Juni 2011

Über Travel-MICE.com buchten wir die PKW Rundreise Baltikum. Die Veranstalterin buchte für uns die Unterkünfte und die Fähre. Mit der Reiseorganisation, den Reiseführern und allen Reservierungen waren wir 100% zufrieden.
Nun zum Hotel Shakespeare, es liegt zentral, eine enge Gasse, enge Einfahrt zum Parkplatz des Hotels, freundlicher und hilfsbereiter Empfang, unser Zimmer trug den Namen Hemingway. Die Flinte an der Wand funktionierte nicht..., ansonsten gute Ausstattung, eine Terrasse für den Kaffee und wieder kurze Wege für die Besichtigung der schönen Altstadt. Frühstück wurde nach Karte ausgewählt und serviert...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 2 von 88 in Vilnius
Hotel Rinno
Hotel Rinno
Nr. 9 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Shakespeare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shakespeare Hotel

Unternehmen: Shakespeare Hotel
Anschrift: Bernardinu g. 8, Vilnius 01124, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 3 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 3 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 4 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shakespeare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Otel, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shakespeare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shakespeare Hotel Vilnius