“Individuelles Luxushotel”

Nr. 3 von 88 Hotels in Vilnius
Hannover, Deutschland
“Individuelles Luxushotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein sehr schönes, kleines Luxushotel. Schon der Empfang war sehr herzlich, obwohl wir erst spät am Abend ankamen. Alle Zimmer haben Namen anstelle von Nummern und sind individuell eingerichtet, wenn auch etwas klein.

Das Frühstück, welches hier ja häufig kritisiert wird, ist uns positiv aufgefallen. Natürlich muss man sich darauf einstellen und wer ein westliches Buffet-Frühstück erwartet, ist hier falsch. Dafür gibt es frischgepresste Säfte und sogar Filet-Steak ohne Aufpreis. Die Wartezeiten auf die einzelnen Frühstücksbestandteile waren bei uns sehr kurz und wir wurden extra darauf hingewiesen, dass die Wartezeit auf das Filetsteak ca. 20 Minuten betragen würde.

Auch die Abreise war sehr angenehm. Trotz sehr frühen Abreise zum Flughafen, bekamen wir schon Frühstück und der komplette Transfer wurde vom Hotel organisiert. Auch das Ausdrucken der Bordkarten war kein Problem und wurde sofort erledigt.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist optimal und trotzdem sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, pottmed!

• Finnisch zuerst
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Über Travel-MICE.com buchten wir die PKW Rundreise Baltikum. Die Veranstalterin buchte für uns die Unterkünfte und die Fähre. Mit der Reiseorganisation, den Reiseführern und allen Reservierungen waren wir 100% zufrieden.
Nun zum Hotel Shakespeare, es liegt zentral, eine enge Gasse, enge Einfahrt zum Parkplatz des Hotels, freundlicher und hilfsbereiter Empfang, unser Zimmer trug den Namen Hemingway. Die Flinte an der Wand funktionierte nicht..., ansonsten gute Ausstattung, eine Terrasse für den Kaffee und wieder kurze Wege für die Besichtigung der schönen Altstadt. Frühstück wurde nach Karte ausgewählt und serviert...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Cheldon1!
Warschau, Polen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Dieses Hotel ist eindeutig zu teuer (186 EUR pro Nacht), aber andere Hotels waren ausgebucht.

Die Hotelzimmer sind sehr bedrückend. Ich dachte, dass nur der Name englisch war, aber alles wirkte so: Zimmer im altenglischen Stil ohne viel Licht. Warum macht man so etwas in Litauen?

Die Heiz-/Klimaanlage funktionierte in meinem Zimmer nicht, obwohl es recht kalt war.

Es gab keinen Breitband-Internetzugang, aber man lieh mir für die Dauer meines Aufenthalts einen Laptop.

Das Bad ist in Ordnung.

Das Frühstück ist ein reiner Albtraum. Ich dachte, dass es ein Frühstücksbüfett geben würde. Stimmt aber gar nicht. Man bestellt à la carte. Wer ein englisches Frühstück bestellt, bekommt ein Ei, eine kalte Tomate und zwei Würstchen. So wie in dem guten alten Hotel im Sowjet-Stil in Kiew, in dem ich vor ein paar Jahren war (es war billiger). Ein absoluter Witz. Darüberhinaus hatte ich das Glück, den ganzen Tag unter einer Lebensmittelvergiftung zu leiden (ein Geschenk des Hotels - ich habe nur dort etwas gegessen).

Zum Abschluss dauerten die Abreiseformalitäten sehr lange und waren sehr unorganisiert. Die Hotelhalle ist mikroskopisch klein und keiner will Schlange stehen. Und das Personal (zwei Leute) ist langsam, arrogant und ineffizient.

Danke, fcancalon!
Nr. 2 von 88 in Vilnius
Hotel Rinno
Hotel Rinno
Nr. 7 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Shakespeare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shakespeare Hotel

Unternehmen: Shakespeare Hotel
Anschrift: Bernardinu g. 8, Vilnius 01124, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 3 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 3 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 4 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shakespeare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Otel, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shakespeare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shakespeare Hotel Vilnius