Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amberton Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Amberton Hotel
Nr. 25 von 88 Hotels in Vilnius
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    115
    195
    99
    21
    15
Bewertungen für
53
101
40
152
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Xxx
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sauberes , zentrales,Hotel und das Sängerfest(Umzug) direkt vor der Tür! Freundlicher Service. Restaurant haben wir nicht besucht. Bemerkenswert: Wer Sorge um sein Auto hat, findet es hier bestens behütet in einer Garage mit persönlichem Parkplatz und Videoüberwachung.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
Danke, Mellenthine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Belgien
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Aussicht ist wirklich überragend, aber das ist das einzige positive, was ich dazu sagen kann.
Wenn man noch nicht mal Zimmerservice erwarten kann wenn man eine lange Zeit außerhalb des Hotels ist, ist wirklich kein Leistung die zufriedenstellend ist!!
Das Frühstück ist auch wirklich nicht von höchster Qualität ! Wenn man 'nicht weiss' ob man mir einen Cappuccino machen kann, oder ob ich ein Omelett bekommen könnte, das ist wirklich kein Service der mich auch nur annähernd befriedigt.
Das Personal ist zwar freundlich und ist nur am lächeln, doch das bringt mir weder Ordnung im Hotelzimmer, noch den Cappuccino …
Unbefriedigend. Nächstes mal Kempinski!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Almas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet, das Restaurant ist eigentlich gut und das Internet funktioniert sehr gut. Das Zimmer war sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten, wie Haken an der Wand, das Licht erzeugt bestenfalls Grabesstimmung (Tipp: Die Lampenschirme herunternehmen), aber der Schreibtisch ist sehr geräumig (Geschäftsreise, ich musste arbeiten). Dann ist eines Tages mein Zimmer nicht aufgeräumt und die Minibar nicht nachgefüllt. Ich melde das an der Rezeption und jetzt sollte man meinen das das Personal eines guten Hotels darauf geschult ist, sich zunächst mal zu entschuldigen, ich bekam ein unfreundliches "wahrscheinlich haben sie das Schild draußen hängen gehabt" zu hören (stimmt genau: tagsüber eine Stunde, weil ich dachte man darf in einem Hotel auch wohnen). Ich habe mich höflich dafür entschuldigt, dass mein Zeitplan mit dem des Zimmermädchens nicht kombiniert. Die Minibar wurde aufgefüllt, dafür wurde dieser Tag doppelt verrechnet, der Frustabbau im Restaurant klappte auch nicht, weil es an diesem Tag kein offenes Bier gab (was alles in einem guten Hotel passieren kann), aber es gibt ums Eck eh zwei Bars. Das Management hat auf mein Email bis heute nicht geantwortet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, aquataurus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel besticht nur durch seine gute Lage.
Die Zimmer sind zwar sauber, müssten aber unbedingt mal auf den heutigen Stand gebracht werden. Zimmerkarte gibt es auch auf Nachfrage nur eine. Das nervt, wenn man mit Freunden unterwegs ist und nicht unbedingt immer zusammen zum Hotel kommt. Das Frühstück ist absolut nicht 4 Sterne Niveau. Der Kaffee lauwarm, die Milch schon mal sauer, sehr geringe Auswahl an Brotsorten, Rührei nicht als solches zu erkennen usw. Es wurde auch auf Nachfrage nichts aufgefüllt, wenn z.B. Brot nicht mehr vorhanden war. Das Frühstückspersonal hätte freundlicher sein können. Hier hilft auch schon mal ein Lächeln.
Wegen der zentralen Lage ist das Hotel zu empfehlen, entspricht aber keinesfalls einem 4 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ludwig-Rudolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gamprin
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Amberton liegt im Zentrum von Vilnius, gegenüber der Kathedrale und ca. 5 Minuten von der Altstadt mit Ihren vielen kleinen Kneipen entfernt. Ich hatte ein Zimmer im 4 Stock des Neubaus mit Balkon und Blick zur Kirche. Das Zimmer war sauber, die Minibar gut gefüllt, die Preise normal. Das Personal spricht englisch und war sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN ist gratis verfügbar.
Das Frühstück war Standard, es gab verschieden Wurstwaren, Marmelade, Käse, Kuchen, Eier mit Speck sowie diverse Würste. Ausserdem verschiedene Brotsorten. Das Restaurant mit seiner kleinen Terrasse habe ich nicht besucht, machte aber optisch einen netten Eindruck.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur emfpehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zwirni68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simona_Garuckaite, General Manager von Amberton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

thank you for choosing Amberton hotel for your stay in Vilnius and for taking time to write a review. We are very happy to hear nice comments about hotel and our team.
We hope to see you back soon.

Simona Garuckaite
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klosterneuburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das im Zentrum gelegene Hotel ermöglicht rasch die wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen. Aus dem Fenster im 3. Stock sah man den Glockenturm und die im "griechischen" Stil erbaute Kathedrale. Leider war das Wetter miserabel. Trotzdem erfreuten wir uns an den vielen Sehenswürdigkeiten, wie den schmalen Gassen mit dem Kopfsteinpflaster, den unzähligen historischen Kirchen und der Universität. Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet, die Angestellten freundlich und die Zimmer sauber.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rennradler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simona_Garuckaite, General Manager von Amberton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

thank you for your recent stay with us and a nice review. We hope to see you back this summer as we really have a nice weather during this season :)

Simona Garuckaite
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vilnius angesehen:
0.2 km entfernt
Artis Centrum Hotels
Artis Centrum Hotels
Nr. 13 von 88 in Vilnius
4.0 von 5 Sternen 494 Bewertungen
0.4 km entfernt
Novotel Vilnius
Novotel Vilnius
Nr. 5 von 88 in Vilnius
4.5 von 5 Sternen 1.284 Bewertungen
0.7 km entfernt
Congress
Congress
Nr. 9 von 88 in Vilnius
4.0 von 5 Sternen 541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Mabre Residence Hotel
Mabre Residence Hotel
Nr. 17 von 88 in Vilnius
4.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
0.4 km entfernt
Narutis Hotel
Narutis Hotel
Nr. 7 von 88 in Vilnius
4.5 von 5 Sternen 396 Bewertungen
0.7 km entfernt
Neringa Hotel
Neringa Hotel
Nr. 15 von 88 in Vilnius
4.0 von 5 Sternen 301 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amberton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amberton Hotel

Unternehmen: Amberton Hotel
Anschrift: L.Stuokos-Guceviciaus 1, Vilnius 01122, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vilnius
Nr. 17 der Luxushotels in Vilnius
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amberton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Klaipeda Hotel Vilnius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen